Hallo!
Ich würde oben genanntes gerne tauschen, das Motorola sollte möglichst ohne Branding, Sim-Lock o.ä. sein, da es das Siemens auch ist.
Bieten würde ich ein Siemens S55 mit Cam und Datenkabel und Geld.
Schönen Sonntag
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich würde oben genanntes gerne tauschen, das Motorola sollte möglichst ohne Branding, Sim-Lock o.ä. sein, da es das Siemens auch ist.
Bieten würde ich ein Siemens S55 mit Cam und Datenkabel und Geld.
Schönen Sonntag
Stephan
Hallo!
Ich suche oben genanntes Handy, möglichst ohne Branding, Sim-Lock o.ä.
Bieten würde ich ein Siemens S55 mit Cam und Datenkabel und Geld oder nur Geld!
Schönen Sonntag
Stephan
Hallo!
Verkaufe meinen Pocket Loox 600, er hat normale Gebrauchsspuren,
funktioniert aber einwandfrei. Das Gerät verkaufe ich mit allem orginal
Zubehör, es ist die neueste Firmware aufgespielt und wird orginal
verpackt verschickt. Es fehlt allerdings die Abdeckung für den
SD-Kartenslot. (da hatte ich immer meine SD-Karte drin und jetzt finde
ich die Abdeckung nicht mehr)
Zusätzlich zum normalen Zubehör gebe ich noch eine Kfz-Halterung mit
Saugnapf, ein serielles Sync-Kabel und eine zweite Tasche für den Loox.
Auf Wunsch kann ich noch die gesammte Freeware, die ich im Netz so
zusammengesammelt habe, dazulegen.
Weiter Infos und evtl. Bilder gibts auf Wunsch per Mail.
Als Preis dachte ich so an 230Euro plus Versand.
Stephan
P.S.: Ich würde das Gerät auch evtl. gegen ein SE T610 oder 630 bzw. Nokia 6610 o. 6230 oder ein Sendo X tauschen. Natürlich mit entsprechendem wertausgleich.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Kannst Du nicht einfach falsche Einstellungen (APN, DNS, usw.) eingeben? Dann kann es gar nicht mehr online gehen!
Das habe ich schon versucht, aber entweder hab ich nicht alles gelöscht oder ich hab was übersehen, auf jeden Fall ging es trotzdem noch.
Aber was solls, ist ja nicht mein Handy.
Falls jemand wegen einem Datenkabel oder einem Softwareupdate was hört würde ich mich über eine Antwort trotzdem sehr freuen.
Sers
Stephan
@ Tristan-Pete
Mein Bruder hat sich das ST55 geholt und ich besitze ein Samsung S300, aber das Datenkabel konnte ich am ST55 nicht anschliessen.
Es ging zumindest nicht "leicht" anzuschliessen und "stärker" drücken wollte ich nicht, damit ich nichts beschädige.
Ich wäre aber sehr dankbar, wenn mir jemand der es schon mal mit einem Samsung Datenkabel angeschlossen hat sagen könnte, ob es "schwer" oder "leicht" anzuschliessen ist. Wenn es nämlich etwas "schwer" geht versuche ich es nochmal. Software für Siemens S55 und Samsung ist ja vorhanden. Evtl. geht dann ja doch was ?!
Für jede Antwort dankbar.
MfG
Stephan
P.S.: Hat jetzt schon mal jemand was genaueres wegen einem Software Update gehört?!
P.P.S.: Auch wenn das Handy direkt vom Betzbetreiber ist, finde ich es eine Sauerei, dass man ohne Nachfrage mit einem Tastendruck online gehen kann. Und das schlimmste daran, dass man es nicht so ohne weiteres unterbinden kann. Bei der Kamerabedienung wird doch auch nachgefragt.
Verdammt hab gerade gesehen der Link funktioniert anscheinend nicht richtig. :mad:
Am besten Ihr geht auf http://www.conrad.de und sucht nach der Artikelnummer
762201-2X ohne Vertrag
765801-2X mit D1 399.-
765802-2x mit D2 409.-
765803-2x mit E-Plus 469.-
765804-2x mit o2 439.-
Sorry und wech
Dotty
Hallo !
Hab heute einen Conrad Zusatzkatalog bekommen, da ist das V-200 auch drin, aber mit Vertrag ab 399,- Euro!!!
Und es steht da nix von Java oder Email.:mad:
Hier der Link wenn es jemanden interessiert.
Danke und schönen Tag noch!
Dotty
Hallo!
Nachdem mein schatz und ich seit gestern stolze Besitzer des S55 sind wollten wir auch gleich die Software testen. Mit meinem S55 gibt es auch keine Problem, aber wenn ich ihr S55 ranhänge wird es erkannt. Es steht dann die Imei, dann sollte S55 kommen, aber da steht dann bei ihr nur OK und zum Schluss kann man ja noch einen Namen vergeben.
Aber das eigentliche Problem ist, sobald ich bei ihr den Klingeltoneditor aufrufe hängt sich die Software auf und wird beendet. (die Software veruracht eine Fehler in x.dll -> Anwendung schließen).
Nur mit ihrem Handy und nur beim Klingelton Editor.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Für jeden Tip dankbar
Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsung Forever
Samsung SGH-V200
-IrDA: nein
-SyncML: Nein
-Java: Ja
-FSE: nein
-Release-Date: Dezember 2002
Zum S300, meinst du nicht eher das S200 ? Denn das S200 wird wohl eher als das S300 am Markt vertreten sein und das S200 kommt erst 1Q/2Q 2003, also solltest du zum V200 tendieren
Kein Irda? Aber hat es auf dem Bild bei ThreeG nicht eine Irda an der Seite?
Zum S300: ja ich meine schon das S300, siehe ganz unten auf der Seite.
Trotzdem schon mal danke für die Antworten
Stephan
Hallo!
Kann mir irgendjemand genauere Daten zu oben genannten Handys geben? Ausstattung (Lieferumfang)? Techn. Möglichkeiten (Java, Irda,..)? Größe? Preis? Erscheinungstermin (bei http://www.eteleon.de kann man sie ja schon vorbestellen)? den Tread vorher mit den Angaben von ca. 4Wochen hab ich gelesen, aber was ist mit dem S300?
Im Netz und hier im Forum habe ich bisher nur ungefähre Beschreibungen bzw. Spekulationen gefunden. Aber ich "muß" eins dieser beiden Handys haben. Wenn jetzt nämlich das S300 die selbe Austattung hat wie das V200 nur keine Kamera, dann wird es wohl mehr das S300.
Auserdem kann ich es so langsam nicht mehr erwarten eins von den Teilen in den Händen zu halten!!! *zitter*
Bin für jede Antwort dankbar.
Stephan