Beiträge von Dotty

    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    hast du die handyflat?
    denn damit soll der mail abruf (wohl bis auf google-konten) nicht funktionieren
    dazu benötigt man die mail-flat
    bei allen weiteren web´n´walks sollte es eigentlich aber funktionieren


    nokia*night*


    Hallo muss mich jetzt doch mal hier mit reinhängen, da ich nix besseres gefunden habe.


    Ich kann mit meinem Desire auch keine GMX Email empfangen, wohl aber senden. Hab auch schon verschiedene Email Apps getestet.
    Außerdem habe ich auch die web'n'walk Handy Flat, ABER mit meiner 2. Karten in meinem Samsung F480 funktioniert alles tadellos!
    Mit scheint es, als liegt das Problem in der Handhabung der Authentifizierung am GMX Server. Hat da jemand eine Idee? bzw. kennt eine App bei der man mehr Konfigurationsmöglichkeiten hat? Ich habe Droid-Mail, K-9 Mail und das Standart-Desire Programm getestet.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß
    Dotsch

    Hallo,


    habe hier aus meinem Notebook folgenden Speicher übrig:
    2x PC2700 256MB DDR 333MHz CL2.5
    Baugleiche Module aus einem HP Pavilion, liefen bis zum Ausbau tadellos.


    und dann noch:
    1x Siemens 256MB DDR PC2100
    lief in einem Peacock Freestyler bis zum Ausbau tadellos


    1x Infineon 256MB DDR 266MHz CL2
    lief auch im Peacock Freestyler bis zum Ausbau tadellos



    Für alle 4 zusammen dachte ich an 50 € incl. Versand


    Frohe Weihnachten


    Stephan

    Hallo,


    ich würde gerne ein Sony Ericsson W880i gegen ein Samsung D900i tauschen.


    Das W880i ist 3 Monate alt, stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und ist technisch und optisch in Ordnung.


    Schönes Wochenende
    Stephan

    Hallo,


    ich verkaufe meinen 1 Jahr alten MDA Vario mit einer 512 MB Mini SD Karte. Das Gerät ist ein Jahr alt, Rechnung vom Juli 2006 gibt es natürlich dazu. Dazu hab ich noch die original Verpackung mit allem Zubehör.


    Der MDA stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, hat daher auch T-Mobile Branding, ob er auch einen Net-Lock oder so etwas hat kann ich nicht sagen, da ich nur T-Mobile Karten habe.


    Technisch ist er in Top-Zustand, optisch ist das "M" des MDA Schriftzuges halb ab. Ansonsten hat er nur ganz leichte, normale Gebrauchsspuren, da er immer in der Schutztasche war und die Displayschutzfolie von Anfang an auf dem Display.


    Preis 175€ VHB


    Schönes Wochenende


    Stephan

    Hallo,


    suchen ein Samsung SGH-E250 ohne Lock oder mit Net-Lock von T-Mobile.
    Würde entweder kaufen oder gegen meinen MDA Vario (mit wertausgeich) tauschen.


    Schönes Wochenende
    Stephan

    Hallo,


    suchen ein Samsung SGH-E250 ohne Lock oder mit Net-Lock von T-Mobile.
    Würde entweder kaufen oder gegen meinen MDA Vario (mit wertausgeich) tauschen.


    Schönes Wochenende
    Stephan

    Ausstattung? Termin Wiederholungen


    Hallo!


    Jetzt muss ich mich doch auch mal einklinken, da ich im Netz nix gefunden habe.


    Kann man im Kalender z.B. Geburtstage eintragen und eine jährlich Wiederholung einstellen?


    Bin für jede Antwort dankbar.
    Stephan

    Hallo!


    Ich würde gerne meine Siemens S55 mit neuester Firmware und neuem Gehäuse verkaufen bzw. tauschen. Mit dabei wären noch ein Datenkabel, ein Autoladekabel und ein Knopf im Ohr Headset.


    Verkaufen würde ich das ganze für 70 Euro incl. Versand oder gegen eine Festplatte, XBox oder anderes Computerzubehör tauschen. Natürlich mit Wertgleich!


    MfG
    Stephan

    Hallo!


    Ich habe hier auf meinem Rechner Win98SE, Activesync 3.7.1 und die Widcomm 1.4.2 laufen. Ich kann den SDA paarweise verbinden, aber das wars dann auch. ich bekomme keine Syncronistaion zustande.
    Am SDA kommt ein Fehler, dass die Verbindung auf Grund fehlender Server oder Benutzerinformationen fehlgeschlagen ist. Ich soll in den Servereinstellungen die Verbindungseinstellungen überprüfen. Allerdings weis ich nicht wirklich was da rein gehört.


    Bin für jede Hilfe dankbar, wahrscheinlich sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?!


    Danke
    Stephan