-
Sorry dass alle Beschreibungen auf Englisch sind, aber ich hab' die Widcomm Suite nur in Englisch installiert.
In der Bluetooth Neighborhood auf "View Devices in Range" gehen, das 6230 markieren und "Unpair Device" waehlen. Das muesste reichen, um das Pairing zu entfernen.
Die seriellen Ports muessen sowohl als lokaler und auch als Client Dienst installiert werden. Im Normalfall sucht sich dann die PC Suite die geeignete Verbindung von selbst raus.
-
Probier' doch mal, das Pairing von PC und 6230 komplett zu entfernen, sowohl in der Bluetooth Neighborhood und im Telefon (PC unter 'Paired Devices' loeschen).
Danach in der PC Suite auf den Connection Manager gehen und ein neues Pairing mit dem 6230 herstellen und im Telefon unter Bluetooth Einstellungen eine automatische Verbindung mit Deinem PC erlauben.
-
Danke fuer die Antwort.
Bin mittlerweile auch auf Nokia's Webseiten fuendig geworden, da gibt's 'ne komplette Uebersicht aller NSC.
-
Hallo -
weiss zufaellig jemand, ob es in Bielefeld und Nuernberg ein NSC gibt? Naehere Umgebung in beiden Staedten tut's auch.
Ich moechte gerne mein 6310i auf den neuesten Firmwarestand bringen.
Schon mal Danke im Voraus!