Hi Leute
Also ich habe mal ein Paar fragen.
Wobei ich sagen muss das ich NCDC 2013 als Radio habe von Opel mit navi usw.
Vectra C Baujahr 2003
1. Nokia Bluetooth Car Kit CK-1W wie Cark 112 funktioniert das ding mit meinem 6310i einwandfrei oder nicht ?
2. Der Einbau wie habt ihr das hinbekommen das ihr das über Lauptsprecher hören könnt ?
3. Wie sind die Strahlungen im Auto, habt ihr z.B. Kopfschmerzen seit ihr das Gerät eingebaut habt ?
4. Die Betriebserlaubnis erlischt ja nur wegen der Aussen Antenne und der Halterung ?
Ich weis nicht was sich Nokia wieder gedacht hat so ein Gerät auf den Markt zu bringen, ich bin echt enttäuscht ich habe 5 Geräte zuhause 7650, 6310 i in 2 facher ausführung usw. mein Shop wollte mir das 112 auch verkaufen und die haben gemeint Ja Herr Dogan das klappt mit dem 7650 aber ich wollte mich erst hier schlau machen.
Ich kann nur eins sagen so hält man keine Kunden was soll das wir sind immer wieder die Dummen jetzt bezahlt man schon 200 € für eine BT FSE und das ding darf noch nicht mal betrieben werden, fühlt ihr euch eigentlich nicht verarscht ?
Gibt es ausweich BT FSE ?
Ich will mir kein Gerät kaufen was ich in einen Neuwagen einbaue und die BEtriebserlaubnis erlischt.
MFG DOGAN