Beiträge von BluePhantom

Was willst du den noch wissen :mad: :mad:

Du hast oben beschrieben welche Fehler du hattest und wie sie bei dir behoben wurden sind.

Ich habe geschrieben das alle Fehler immer noch vorhanden sind die du aufgezählt hast und auch die, die ich geschrieben habe. Keines der Probleme, wurde durch deine Beschreibung bzw Problemlösung behoben.

MFG

Habe auch die Mail mit Montag erst wieder zuerreichen erhalten und zum meinen verbindungsproblemen mit den GPS Geräten folgendes

...............

Bitte versuchen Sie folgendes:

Bitte erstens formatieren Sie Ihren Handy, durch tippen der *#7370# , und Pin Code: 12345.
    Aber nehmen Sie die Speicherkarte aus Ihren Handy raus wenn Sie die Formatierung durchführen.

Dann legen Sie die Speicherkarte im Karten Leser/Schreiber und formatieren Sie es (rechte Mausklick darauf > Option "Formatieren" wählen) und im geöffnete Fenster wählen Sie FAT (nicht FAT32).
    Danach führen Sie die Installation folgender Maßen durch:
    Kopieren Sie manuell den Inhalt der MultiMediaCardImage Ordner auf der Speicherkarte.
    Danach legen Sie die Speicherkarte in Ihrem Handy. Ein Dialog "Installieren.." müsste erscheinen.
    Wenn dieses Dialog nicht erscheint dann müssten die Mobile 7 im Applikation Manager suchen. Es sind zwei mögliche Nachrichten die Sie dort sehen können:

- Mobile 7 installed (installiert)

- Mobile 7 uninstalled (nicht installiert)

Mobile 7 installed bedeutet dass die Applikation installiert wurde und Sie können es im Hauptmenü des Handys finden > Persönliche.

Mobile 7 uninstalled bedeutet dass Sie die Applikation installieren müssten indem Sie auf Optionen > Installieren wählen. Wenn die Installation nicht durchgeführt werden kann bitte schreiben Sie uns was für eine Fehlermeldung Sie erhalten.

XAIOX InstantFix
    geht nicht... GPS Empfang kommt und geht aller paar Sekunden

Royaltel RBT 1000
    geht nicht richtig.... Aller ca. 10 Minuten kein GPS Empfang mehr. Programm Neustart erforderlich danach geht es wieder ca. 10 min.

Es kann an drei was liegen.

Handy
    GPS
    Rogramm Route66

Und nun soll man als normal Sterblicher das heraus bekommen. Vom Support bekommt man meißt nur vorgefertigte antworten.

Bei mir ist alles wie gefordert und es geht nicht mit Royaltek oder Xaoix

wie zB.
    Zitat:

Um die GPS Option aus der ROUTE 66 Anwendung zu verwenden, überprüfen Sie ob Ihr GPS Empfänger folgende Anforderungen erfüllt:

- Protokoll NMEA-0183 Version 2.0 oder höher
    - Protokoll unterstützt minimal folgende Datensätze: RMC, GSA, GSV
    - Mapdatum verwendet in der ROUTE 66 Anwendung ist WGS-84

Wenn die Applikation aber mit ein Royaltek funktioniert dann heißt es dass es am anderen GPS das Problem liegt. Vielleicht ist es nicht komplett geladen, oder hat nicht genügend Empfange von genügend Satelliten.............................

oder

Bitte überprüfen Sie ob Sie genügend interner Speicher haben, damit Mobile 7 richtig funktionieren soll. (Nicht auf der Speicherkarte, sondern auf Ihrem Handy)

War jetzt paar Tage im Urlaub und konnte es 700 km testen. Mit der Royaltek 1000 ging es auch nicht. Nach ca. 10 minuten sagte diese Maus kein GPS...Programm neu gestartet.... und es ging wieder 10 minuten usw usw. Habe dann mein altes Nokia 6630 wieder genommen und es ging mit allen GPS Geräten einwandfrei

Mit meiner XAIOX Instantfix ginh es gar nicht. Er machte gleich am Anfang die Probleme mit dem GPS. Es ging immer an/aus an/aus usw. Es kam keine Navigation zustande