Also bei mir gehts nicht. Habe ein Nokia N80 neueste Software und kein Branding...
Warum geht es bei manchen und bei manchen nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir gehts nicht. Habe ein Nokia N80 neueste Software und kein Branding...
Warum geht es bei manchen und bei manchen nicht?
Geht genauso wenig wie Talkonaut. Habe es soeben ausprobiert
Bei mir gehts erst gar nicht über die Flat (Talkonaut) Obwohl ich http eingestellt habe. Muß man noch was anderes einstellen???
Also ich bin gerade mit dem normalen N80 Browser (mit Mauszeiger) auf meinem deutsche bank online konto gewesen. Es ist beim einloggen eine sichere verbindung, sieht man auch an dem schloss zeichen neben dem Ladebalken und in den Seiten details steht auch sichere Verbind mit verisign usw... Klappt also wunderbar
wenn du lange auf die 0 drückst geht der dienste Browser auf und wenn du auf die Internet kugel in irgendein verzeichniss klickst geht der browser mit mauszeiger auf also safari
Also ich finde Safari besser. Das blöde zoomen beim Opera geht mir auf dem KEKS. Warum kann die Seite nicht gleich ordentlich dargestellt werden wie im originalen Safari N80. Und da kann man auch alles sehr gut lesen und wenn trotzdem zu klein sein sollte kann man auch zoomen
Also ich habe ne SMS Info erhalten das man unter 1212 anrufen soll und dort kündigen muß.
Was ist sms Bug??? Roadsync, Smart2go karten download geht bis jetzt über die wap Flat. Keine Gebühren.
Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,00 EUR
Gespräche im Ausland 0,00 EUR
Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,00 EUR Fax- und Datenübertragungen im Ausland 0,00 EUR
Habe sogar gestern bei smart2go mir Karten runtergeladen, also netznutzung zugelassen und er hat mir dann brav die Karten daten über wap.vodafone gezogen. War ca. 8 MB bis jetzt null kosten.
also bei mir bis jetzt noch nichts. und ich habe emails gelesen und geschrieben mit verschiedenen Browsern gesurft und auch einges über verschiedene Seiten heruntergeladen.
Bis jetzt Null Euro. Habe ne Superflat