den richtigen zugangspunkt habe ich. Bin ja schon bestimmt 2 Monate mit der Flat unterwegs. (wap.vodafone.de)
pop.email.vodafone.de eingang
smtp.email.vodafone.de ausgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den richtigen zugangspunkt habe ich. Bin ja schon bestimmt 2 Monate mit der Flat unterwegs. (wap.vodafone.de)
pop.email.vodafone.de eingang
smtp.email.vodafone.de ausgang
Ja bei mir wurde nach ca. 2 Stunden auch was berechnet. Zur Zeit knapp 3 Euro
Ich denke alles was über wap.vodafone geht ist inbegriffen????
Habes es gerade mal getestet und meine vodafone Email zugangsdaten ins Handy eingetragen und über die Vodafone Internet Flat also wap.vodafone.de herunterladen lassen. Es funktioniert.... Es ist ja alles kostenlos was über den Zugangspunkt wap.vodafone geht..
Freu
EDIT: GMX geht nicht
Halten nicht länger bzw weniger als der original von Nokia. HAbe auch einen für mein N80 gehabt und bin dann wieder zum originalen gewechselt weil....
1. er länger hält obwohl weniger mAH
2. er verliert nicht so schnell an Leistung wenn man mal den Akku oder das Handy aus macht. Bei Swiss waren plötzlich mehrere Striche weg und bei Nokia keiner bzw. einer.
So das wars... Lieber nen originalen von Nokia. Damit bin ich immer am besten gefahren und ich habe schon sehr viele Akku, auch nomame, probiert... ALLES MIST
ICQ mit Jimm geht doch....
Mit der Vodafone Flat geht es nicht. Keine Verbindung. NUR ZUR Info
Blink SMS gehen bei neuen Handys nicht mehr. Aber Flash SMS, also direk auf das Display schicken geht mit dem Programm SMSOne.
MFG
N80 kein Branding, neueste Firmware und registriert bin ich auch
Hatte ich auch bekommen ohne es bestellt zu haben. Kann man in seinem Vodafone Account abstellen. Habe ich nach langem suchen gefunden. Ich habe sowas nie bestellt und es ging einfach vor ca. 1 Monat los. Seitdem ich es gelöscht habe im Account kommt Freitags auch nicht mehr die SMS.
über WLan gehts auch nicht....