-
Jimm geht 100 %
Nokia Maps ist abgedeckt...also ohne Zusatzkosten
Movieflat muß seperat gekündigt werden.
Vodafone emails werden kostenlos abgerufen und können auch gesendet werden.
GMX ging bei mir. Mir wurden diese Datenverbindungen aber berechnet, obwohl über wap.vodafone.de. Kann sein das GMX und co jetzt gar nicht mehr gehen...also keine Verbinung
Störung ist schon LANGE behoben...
-
-
Ich habe den Akku von nen Kumpel zum EK :-)...War aber trotzdem noch teuer im Vergleich zu anderen Nokia Akkus die man fast hinterher geschmissen bekommt. Bei Ebay gibt es zur zeit 2-3 Anbieter die diesen akku anbieten. Kostet so um die 35 Euro plus Versand. Ist halt ziemlich teuer, weil der Akku ja bis jetzt nur fürs N95 geht. Also keine Massenware.
MFG
-
Nehme doch einfach den Akku vom n95 8 GB. Schleife was vom Batteriedeckel ab, damit er ordentlich zu geht. Habe ich auch gemacht. Das war ne Stunde arbeit und jetzt hält das Handy mindestens 4 Tage durch und ich benutze es oft.
-
also in der ersten Version hat es immer hin und her geschaltet. Das nervte schon. Mal sehen wie es jetzt mit der neuen ist
Edit: Jetzt kann man alles einstellen, ob es nur funktionieren soll wenn ein Anruf reinkommt. Also kein hin und her schalten.
-
-
Wie soll man eine swf Datei als Thema installieren? Der Download der DEMO klappt aber man bekommt eine iTheme Demo.swf Datei
-
Ja läuft 100 %. Benutze es schon über ne Woche und das ohne weitere kosten.
-
N95 get auch wieder normal... na endlich
-
gibts doch schon lange und ist auch bekannt. Ist eine sehr kleine Auswahl von YouTube Videos mehr nicht.