Beiträge von stützy

Zitat

Original geschrieben von Jense76

Mal was anderes, woran hängt es denn, einen Akku mit 1500 oder 2000mA rauszubringen? Den würd ich mir auch was kosten lassen wenn mein Handy dafür ne Woche am Stück läuft.

Das liegt daran, dass du nicht immer mehr Kapazität auf gleichem Raum unterbringen kannst. Irgendwann verlangt die Größe (Abmessungen) des Handyakkus auch ihren Tribut. Du kannst in ein Auto 1, 2, 3 oder auch vielleicht 7 Personen unterbringen. Alles andere geht dann nicht mehr.

und wieso sehe ich für´s S65 bei ebay akkus mit 1700 und 1900mA

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Das kann nicht sein. Eine SMS ist maximal 160 Zeichen lang -> alles was drüber geht wird gesplittet und extra berechnet.

das sollte dann aber auf einer rechnung zu sehen sein

ich habe jetzt noch mal geschaut ich mein es sollte zu sehen sein das zwei SMS kurz hintereinander verschickt wurden

das ist für micht nicht erkennbar

ich bin mir ganz sicher das wenn ich (bsp.) 20 SMS verschickt habe mit mehr als 160 zeichen (161 bis 479 zeichen) ich auch nur 20 SMS bezahlt habe

.ich hoffte damit meine SMS ausgleichen zu können
    .heisst: ich bezahle keine SMS pro monat
    .aber wenn ich jetzt immer zwei oder mehr für eine nachricht schicken muss bin ich schnell im zahlbaren bereich (habe meine frei-SMS aufgebraucht)
    .ich mein wenn ich zwei schicken "muss" heisst es doch auch das ich da zwei bezahle (richtig?)

.ich möchte nebenbei einwerfen das ich mit minem Nokia 3410 :confused: 479 zeichen in einer SMS verschicken konnte
    .modernere technik weniger möglich >> das kann´s net sein