meiner meinung ist das W900i ein W810i nur mit guten 480 mb speicher und dem dreh-effekt
dieser dreh-effekt ist auch der hauptgrund wieso das ding so teuer ist und war
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meiner meinung ist das W900i ein W810i nur mit guten 480 mb speicher und dem dreh-effekt
dieser dreh-effekt ist auch der hauptgrund wieso das ding so teuer ist und war
ich habe ein W900i, ein USB-Kabel und ein rechner (ohne lautsprecher) auf arbeit
meine frage
besteht die möglichkeit mein handy als lautsprecher für den pc zu nuten
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Ich glaube, das Turboflash dient einzig und allein dazu, von Vista als Readyboost genutzt zu werden...
sag ich doch... glaub ich :confused: -->>
Zitatich glaube das is ein flash-speicher wie im mp3-player verwendet (z.bsp.)
der is schneller wie das HDD eines rechners und wird dardurch zum schnellern hochfahren des betriebssystems genutzt
das notebook gibt es von lahoo
Re: Re: eure meinung - notebook leistungsstark/günstig/preis-leistung
ZitatOriginal geschrieben von Olli-HH
Was soll das sein? Flash-Speicher? On-Board - Grafik-Chip? :confused:
ich glaube das is ein flash-speicher wie im mp3-player verwendet (z.bsp.)
der is schneller wie das HDD eines rechners und wird dardurch zum schnellern hochfahren des betriebssystems genutzt
es liegt nicht am geld Olli-HH meine preisgrenze liegt allgemein bei pc´s bei 1000 und bei notebooks bei 1200 - 1300 euro
dein vorgeschlagenes Acer Aspire 5920G-302G16N (LX.AGW0X.120) is glaube ich schlechter als das meinige
- es ist ein T7500 verbaut der mit 2,2 GHz statt mit 2,0 (meins) werkelt dafür:
- HDD dreht nur mit 4200 rpm
- die Nvidia GeForce 8600M GS ich weiss nicht ob die GS oder meine GT besser ist
- Betriebssystem Windows Vista Home Premium
- 15.4 Zoll WXGA
- Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 (2,0Ghz)
- 512MB Geforce 8600M GT
- 160 GB
- 2048 MB (667 MHz)
- Turboflash 1GB Intel Turbo Memory Flash Speicher
- 8x DVD+RW Brenner
- Age of Empires 3 (deutsch)
- SERVICE-Plus Paket XXL**
1,233.98EUR
**
Gewährleistung 36 Monate
Express Bearbeitung Ihres Auftrages
36 Monate Vor-Ort-Abholservice im Servicefall
max. 1 Werktag Reaktionszeit im Servicefall
schnelle Reparatur innerhalb von 48 Stunden nach Eingang
48 Stunden Vor-Ort-Austausch-Service bei Totalausfall
Reklamationen werden per Express (12 Stunden Versand) versendet
Technische Hotline
in meinem nichtwissen ist die lösung eigendlich ganz einfach
simyo könnte das handy zurück nehmen und dieses gerät als verkaufsshop zum hersteller als defekt zurücksenden
danach verrechnen sie die handyprovision mit BenQ
kosten...
ein handyverkaufsbonus geht über bord
kosten für die rücksendung übernimmt simyo
alles ganz einfach
aber:
merke dir eins frank_aus_wedau: verkauft is verkauft :o
und die provision is höher als du es wohl wert bist
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Wenn man den Akku ganz leerwerden lässt riskiert man eine Tiefentladung, das ist nicht so gut, denn schon bei einer einzigen Tiefentladung kann der Akku erheblichen Schaden nehmen. Eine Tiefentladung ist ein dauerhafter Schaden, ein Memory-Effekt lässt sich wieder beheben. NiCd und NiMH Zellen sind hinsichtlich Überentladung und Tiefentladung noch wesentlich robuster als die heute verwendeten Li-Ionen Batterien, deshalb würde ich sagen: Wenn das Handy meldet, dass es geladen werden will, sollte man es dann spätestens tun.
Ich persönlich lade meinen Akku immer wenns mir passt, lasse das Handy aber ab und zu leerwerden bis es meckert und lade dann, um den Akku ab und zu zu kalibirieren.
wenn das handy sich meldet is noch genug strom drauf
wenn das handy von allein ausgeht is noch so viel reserve drin das man es wieder hochfahren lassen könnte und PIN eingeben kann
also wenn es allein ausgeht kommt es nicht zu einem schaden des akkus
ich für meinen teil lade mein neues handy zum ersten mal 12 stunden (auch wenn es nach 2 h voll zeigt) dann soll es so lange strom verbrauchen bis es von allein ausgeht und leer ist
dann lade ich es 12 h und las es wieder leer laufen
das mache ich 3 vier mal und dann lade ich es wann ich es brauche und auch mitten drin dann is es mir egal
ich hab meinem akku jedenfalls deutlich gezeigt wann er voll und leer ist
diesmal ist meine frage: wieso ist das W900i so überdurchsnittlich teuer
...eben nicht
trotz prepaid daden die mir die karte auf wenn ich unter ein limit komme was ich vorher festgelegt habe
bei media markt kostet das handy 529 €
2nd-handy 499 €
mega company 460 €
und ich bin ja darauf gekomme das handy so zu kaufen weil mega company jetz die 12 ratenzahlung zinsfreii hat
und ich dachte mir 460 durch 12 (und nix weiter) und das was ich durch prepaid lohnt sich am ende doch
:gpaul: