ich habe ein samsung galaxy tab mit t-mobile simlock
kann ich auch eine andere Karte (nicht t-mobile) benutzen die aber das selbe Netz benutzt?
Beiträge von stützy
-
-
na was würdest du zahlen für das gerät
ich hab kurz mal gesucht und preise von 650 bis 750 euro gesehen und das is nicht zu viel
ein guten preis könnte man kaufen -
1. ja, aber...
dein TV hat Displayauflösung (Pixel) 1366 x 768
besser wär 1920 x 10801366 x 768 ist HD ready
soll heissen der fernsehen kann die mindest anforderungen für HDTV verarbeiten und wieder geben
das richtige HDTV is dan aber doch mit 1920 x 1080 pxl aufgelöstBildschirmkontrast 1200:1
Helligkeit 450 cd/m²faustregel um so mehr um so besser
geräte in deiner klasse bin 1000 euro haben 350 bis 500 cd/m² und ein kontrast von 700 bis 1200:1
ob aber deine angaben der realität entsprechen wage ich zu bezweifeln
herstellerangaben weichen oft von den echten angaben abkannst die das mal angucken (bis 1000 euro)
Toshiba 32wl68p
oder das hier (FullHD 1920 x 1080, bis 1500 euro)
Toshiba 37x3030dg -
es wird dir aber keiner eine neue hintergrundbeleuchtung einbauen
da wird ganz einfach der bildschirm ersetzt = 400 euro -
ja eben bei amazon hab ich bis jetzt immer alles zu meinen wünschen bekommen und nie probleme mit irgendwas gehabt
ja kunde bin ich dort bei mega company jetzt ca ein jahr und auch dort ganb es nie probleme selbst wenn etwas kaputt war
http://de.levelone.eu/products3.php?idu=7015&id=1912das ist meiner...hat mich damals glaub ich 16€ gekostet...
na is doch ein klasse teil und mehr muss man auch nicht investieren -
so ein mal noch
ich war jetzt auch mal in einem zweiten laden um die ecke: mega companyvorteil
die ham eine aktion (die ich oft nutze) 0%finazierung/12monate
und der laden is wie gesagt um die ecke
wenn da was is mit den bauteulen dann kann ich einfach dahin gehen und umtaschennachteil
bei der karte von amazon (108 euro) muss ich sie dann einschicken weil der händler überall sitzt aber nich bei mir
achja ausserdem kost die 7600GT 256MB (MSI) 140euround zum RAM:
mega company hat keine samsung-ram wie bei amazon dafür könnten sie mir ein "Corsair" anbieten (kenn ich nicht, soll aber gut sein) DDR 1GB 400MHz 50 eurocorsair
(lasst euch vom preis nicht täuschen (14euro versand))also... amazon oder maga company?
-
ja ja durchweg positiv
sollte ich schon kaufenund was is mit dem RAM (?)
-
tuts nich auch sowas hier BT-Stick
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Guten Morgen,war das der "Ich bin doch nicht blöd?"-Markt? Wie wärs denn damit? Oder hast Du Dich jetzt doch für eine bestimmte Marke entschieden?
...nein es war der ich bin "profi ähh nein doch eher EXPERTe-Markt" :confused:
nun gut weiter im text: ja genau die für 108 euro die mein ich auchEDIT
- die hat wohl grad geschrieben in der zeit wo ich im editor war
- die marke ist mir egal haptsache einer hier sagt die karte is gut