War mir auch neu. :top:
Beiträge von Ike
-
-
Gut gemacht, aber ich finde der Tanz passt nicht zum Lied, oder in welche Geschwindigkeit muss man das einstellen damit das passt.
Und was die grösste Seite 2003 angeht, da hab ich was grösseres. (MIT DSL brauche ich etwas über 4 Minuten, bei voller Auslastung. )
Und fürs Auge ist das auch was, zumindest mehr als Michael Jackson. -
Mystic: Das ist ein Remake? Wo gibts denn das Original?
Zum Film: Ich hab ihn auch gesehen, und er kam mir im Grunde erstmal logisch vor.
Die einen oder anderen Logikfehler hat er sicher, aber die versuch ich zu vergessen, sonst kann man sich heutzutage kaum noch einen Film in Ruhe ansehen...Was ich gern wissen würde ist, ob das kopierte Video jetzt irgendjemandem gezeigt werden muss. Die Frau hat das ja ihrem Ex-Freund gezeigt, und der Junge fragt beim kopieren, was mit den Leuten geschieht denen sie es zeigen werden, oder so.
-
Ich hab früher bei P&T (jetzt Cosag oder so) PCs zusammengeschraubt. Etwas eintönige Arbeit, wieviel ich da verdient hab weiss ich nicht.
Motorola4life: Vielleicht hat Mekong sie mit dem Fahrrad ausgefahren.
-
Hmm, das wäre doch was für meiner Mutter Sohn wenn die nächste Vertragsverlängerung ansteht.
Klappenhandy, keine Antenne, Design ganz ok, das könnte vielleicht mein T39 verdrängen.
Aber halt, da gibts ja noch das P800. :eek: Ähhhhh, naja mal sehen... -
Das letzte was ich von Internet* aus der Steckdose hörte war was mit "Zuviel Streustrahlung (oder so), deswegen eingestellt."
Naja, bleibt die Hoffnung auf Internet aus dem Kabelnetz. Da gibts ja (in Hessen zumindest) ein erstes Pilotprojekt...
Solang muss man sich mit dem laaaahhhhmen DSL begnügen.* beinahe hätte ich hier ' "Strom" aus der Steckdose' geschrieben. :gpaul: Korrekturlesen hilft.
-
Versuch ich mir zu merken, danke alpha! :top:
Nur darf die Info jetzt nichts von dem Stoff für die Klausuren diese Woche verdrängen, uhh.... -
Martin Reicher: Mit einem BMI von 21 kann man meiner Meinung nach anständig leben.
-
Also hier kann man auch noch einen BMI von 18.5 haben und als "normal" gelten. Muss aber sagen dass mir das schon ein wenig wenig (:D) vorkommt.
BTT: Ich hab das letzte halbe Jahr eigentlich kontinuierlich zugenommen, und dass nachdem ich jahrelang auf einem BMI von 19.x rumhing. Und das sah schon etwas mager aus. Naja, jetzt ist es irgendwas um 20.x/21...
Nur dass das neue Gewicht sich eher in der Bauchgegend bemerkbar macht find ich nicht so toll. -
Ob es verletzend oder ähnliches ist wage ich hier mal nicht zu beurteilen.
Es bedient aber auf jeden Fall "krasse" Stereotype, und ich kann da jetzt weder einen Witz noch Ironie drin erkennen. Wenn das ironisch gemeint sein soll (was es wohl auch ist), dann ist es nicht stark genug hervorgehoben.Wie DUSA-2772 schon sagte: Kaya Yanar bringt das besser rüber.