Beiträge von Ike

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wenn du es jetzt noch schaffst, mir zu erklären wie Flensburg in den Ruhrpott gekommen ist wäre ich dir dankbar!

Anonsten: Es ist okay!

Wenn man Ostpreussen dazurechnet ist das ganz einfach. :D;)
    Nein, wollte damit nur aussagen dass ich keine russischstämmigen Vorfahren habe, sondern meine Vorfahren aus fast ganz Deutschland zusammengekommen sind.
    Dem Geburtsnamen meiner Grossmutter nach habe ich wohl auch Vorfahren in Polen...

Ich habs eben mal ausprobiert und so unangenehm finde ich die Position gar nicht, hab auch keine Balanceprobleme.
    Nur meine Hose ist da zu eng zu, die drückt dann in den Bauch ein...
    Wie das aussieht mit länger so dahocken hab ich jetzt nicht ausprobiert, und werde ich wohl erst machen wenn ich mal ne andere/keine Hose anhab. :rolleyes:

Und meine Grosseltern kommen aus dem Ruhrpott/Bereich Flensburg/Ostpreussen, Russe oder Russlanddeutsche bin ich also nicht. ;)

Hi, ist zwar kein wirkliches Problem aber hat mit Ebay zu tun:

Ich will in meinen Auktionen etwas mehr fürs Auge bieten, und sei es auch nur andere Schrift oder andere Schriftgrösse oder einen netten Rahmen. Gibt es dafür extra Programme wo man da was zusammenbasteln und dann in dieses Feld für die Beschreibung reinkopieren kann?
    Oder kann ich da sogar einen einfachen HTML-Editor benutzen, bzw. inwiefern stimmt Ebay da mit HTML überein?

Ciao
    Eike

beastieboy: Eigentlich schon, aber denk doch auch mal an die Frauen, die wollen doch auch mal was zu sehen haben. Und das bekommen sie in der Werbung ja auch. ;)

Und für Männer gibt es doch wirklich andere Quellen, weibliche nackte Haut zu Gesicht zu bekommen. :rolleyes: