-
Link, bitteschön:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1350810083
Ansonsten werd ich dann halt mal die Auktion annullieren lassen.
Edit: Oh verdammt, da muss ich den Kerl ja über Ebay mit einer halben Armee Zahlungsaufforderungen überschütten.
-
Ich tendiere jetzt eher zu einer neutralen Bewertung, da ich die Versandkosten NICHT in die Artikelbeschreibung geschrieben hatte. (Habe mich erst nach Versteigerung bei der Post erkundigt)
Aber wie ist das denn jetzt mit den Einstellgebühren für Ebay? Von Ebay selber kann ich wohl nichts verlangen, wäre es denn dann rechtens/moralisch vertretbar wenn ich die Gebühren von dem (Nicht-)Käufer verlange? Bei den paar Cent/Euro...
-
Hallo zusammen. Sieht ja nicht schlecht aus das Forum hier. Mal sehen wies mit HK weitergeht...
Ich brauch dann nur noch nen BMW...
So, nun zu Ebay: Der Käufer einer Auktion ist nach dem Ende der Auktion sozusagen zurückgetreten weil ihm die Versandkosten zu hoch waren. Sind auch relativ hoch, kann ich verstehen: ca. 8 bis 9 Euro, weil die Dinger (Tischständer) nicht zerlegbar sind und entsprechechend Platz verbrauchen. Bei einem Ersteigerungswert von 3 Euro...
So nun, der Käufer hat sich nach etwas Email-Kontakt nun nicht mehr gemeldet, die anderen Mitbieter haben anscheinend alle schon woanders her einen CD-Ständer bekommen, was mach ich nun?
Wie soll ich mit der Bewertung der Auktion verfahren?
Negative/Neutrale Bewertung, oder kann man die Auktion rückgängig machen lassen?
Die CD-Ständer dann einfach wieder reinstellen?
Zeigt mal was die Community hier so kann. Danke schonmal.