Mann Leute, jetzt hab ich mir den Thread hier durchgelesen, und trotz des Preises plötzlich Lust auf so ein Sandwich.
Nur müsste ich dafür leider nach Frankfurt fahren...
Beiträge von Ike
-
-
-
*streichelt liebevoll sein T39m*
In 3 Monaten läuft mein Vertrag aus.
P800. -
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
QuelleDa bin ich ja beruhigt dass die falsch lagen, muss also keine Blauhelme in meiner Wohnung befürchten.

Richtig wäre der Sicherheitsrat gewesen?
-
Dann entferne ich sie mal lieber per Mülleimer.

Und die Tortellini lagen im Kühlschrank meiner Mutter (zwar auch meiner...), unter jeder Menge fertig gekochtem, dann weggepacktem Zeug.
Und glaubt mir, dieses Zeug war weitaus schlimmer. Als ich es wegwerfen wollte führten der Kochtopf und die Tupperdose gerade einen regional begrenzten Krieg um den mit Folie eingepackten Teller.
Kurz bevor das alles im Mülleimer landete (und mir erstmal der Appetit vergangen war) wollten sie dann aber alle gemeinsam die UN-Vollversammlung anrufen... -
Frage:
Tortellini im Kühlschrank gefunden, lagen da schon ziemlich lange drin. Sind Ende April diesen Jahres abgelaufen.Kann man die jetzt noch essen, oder sollte man sich an die Mindesthaltbarkeit halten?
Sehen eigentlich noch gut aus, aber andererseits habe ich Tortellini bisher immer nur im gekochten Zustand gesehen...Ciao
Eike -
Sammeltrieb halt...
Ich bin 22, aber seit ich das Gewinnspiel bemerkt habe gehe ich eindeutig öfter zu McD. Mein armer Geldbeutel...
Und ich hab Lust, mal wieder eine Partie Monopoly zu spielen.

-
/oberklugscheißmode:
Wenn, dann werden sie wohl "versenkt", und nicht "versengt" in der Wand verlegt.
Oder spielst du an jedem Kabelkanal erstmal mit dem Feuerzeug herum?
-
Kann mich Vorrednern wie Butterfly und ThaFUBU nur anschließen, das Rauchen eines Anderen kann mich eher stören als seine Alkoholfahne.

Ich kann auch mit Rauchern allgemein auskommen, aber ein Rauchverbot würde ich auf jeden Fall begrüßen.