Beiträge von Ike

Servus zusammen,

mich hats irgendwie mal ins SonyEricsson verschlagen, und da fielen mir doch gleich ein paar Fragen zu meinem T39 ein. Seid ihr so freundlich und beantwortet sie wenn möglich? :rolleyes:

1. Wie lang/wie oft nach dem Kauf kann ich die Software denn kostenlos updaten lassen? Meins habe ich im Januar oder Februar erstanden und inzwischen einmal zu R3A updaten lassen.

2. Lohnt sich denn das Update R3A->R4A? Ist die Version überhaupt die aktuellste? Was für Veränderungen gibts?

3. Wie lautet denn nochmal der Code um beim T39 ins "Servicemenü" oder so ähnlich zu kommen? Ich wusste den mal, aber da ich jetzt nichtmal mehr weiss wie das Menü richtig heisst hat die Suche hier auch nichts ergeben. :(

Schonmal im Vorraus danke für eure Antworten

Ike

Gabs hier nichtmal einen Thread zum hypnotisieren?

Ich glaube die Seite hier könnte das wirklich schaffen. :D Einfach nur lang genug draufschauen, die Gedanken fliessen lassen...

Ich sitze an einem ganz normalen Desktop-PC.

Duron 1200, 128 MB Ram, GeForce 2 TI. Alles selbst zusammengebaut.
    Weswegen ich auch nicht auf Laptop umsteigen würde. Ist ja sicher ganz nett seinen PC immer dabeihaben zu können, aber da kann ich nix aufrüsten, und muss mehr Geld für ausgeben.

Ansonsten verfüge ich dann seit heute über einen Compaq Ipaq 3870. Und das wars dann schon mit "Computern" bei mir.

Das mit der Festplatte fand ich jetzt nicht so umwerfend. Lustig, aber nicht zum brüllen.

Bei der Grafikkarte musste ich mich aber echt beherrschen. :D Das ist sicher auch ne gute Idee. :top: