-
Das Zitat passt...
Ich bin irgendwie froh in Mittelhessen zu wohnen. Hier hält sich der Regen in Grenzen, grad so dass ich nicht bei meinen Grosseltern den Garten giessen muss. Die nächsten Tage werden aber laut Wettervorhersage leider/Gott sei Dank wohl wieder trockener. Hier zumindest...
Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Statistik über die Unwetter auf der Erde in den letzten Jahrzehnten?
-
She-Ra war meines Wissens die als Baby in eine andere Dimension/andere Welt entführte Schwester von He-Man.
Getroffen haben die beiden sich dann wohl als es He-Man auf diese andere Welt verschlug, er seine Schwester fand und sie auf den Pfad der Tugend führte, da sie vorher eine "Mitarbeiterin" des bösen Oberschurken gewesen war (der sie glaube ich entführt und aufgezogen hatte).
Hach, was für ein sinnloses Wissen aus meiner Kindheit.
-
Ich höre morgens zum geweckt werden HR3, wenn ich mal an einen Kabelanschluss komme Eins Live zum ebenfalls geweckt werden oder Domian hören. :top:
Ansonsten läuft bei mir MP3. Nein, das ist kein Sender.
Dank MP3-CD-Player hab ich mein Autoradio bis heute nicht von Baden-Württembergischen Sendern auf Hessische umstellen müssen...
-
Cheesy: Das sind doch die richtigen Modelle, die man aufbaut und sich dann irgendwo hinstellen kann, oder? Ne, sowas will ich nicht. Wenn dann was richtiges zum spielen.
-
Muss mir mal wieder Lego kaufen... meine Sammlung liegt seit Jahren (seit ich 12 bin) auf Eis... Star Wars vielleicht?
Ach ja: Geile Seite!
-
Mist, da die das T39 nicht aufgelistet haben werde ich mir nie über mein eigenes Wesen im Klaren sein.
-
Ich hab gar nicht soviele Handys. Ein T39, ein 5130 und ein S6 E, wobei die beiden letzteren in der Schublade verstauben.
Naja, wir haben derzeit nichts mehr mit meinem Vater zu tun, der liebe Herr lebt in der Schweiz, hat da ne Freundin (die er schon hatte als er noch mit meiner Mutter verheiratet war), und, naja, meine Mutter sieht es wohl als etwas ungerecht an dass er im Falle meines Todes was bekommt. Wobei er die Unterhaltszahlungen nicht oder nur unvollständig geleistet hat...
Mir ist das zur Zeit eigentlich relativ egal, ich hab eh nichts/nicht soviel.
Mein Auto ist wegen Steuerersparnis auf meine Tante angemeldet, blieben mein PC, mein T39, mein Organizer, die ca. uuuungefähr 10.000 € auf der Bank, Möbel, Kleidung...
-
1. Eiskalte Engel (Cruel Intentions)
2. Chasing Amy
...
...
......
Irgendwie kommt danach nichts was mir jetzt sooo extrem im Gedächtnis geblieben wäre.
Gute Filme hab ich sicher noch genug gesehen (auch schlechte :D), aber in ne Hitliste kann ich die jetzt nicht einordnen...
-
Jaa, da ist was dabei, danke schön!
-
Servus,
meine Mutter kam vor kurzem auf die Idee, doch mal das Erbe zu regeln für den Fall dass ich vor ihr dahinscheide. Vielleicht hat sie ja Probleme mit meiner Autofahrweise. Vielleicht ist sie auch einfach nur vorsichtig, wie üblich...
Aber nun, ok. Das Problem ist, meine Eltern sind geschieden, und meine Mutter will nicht dass mein Vater im Falle meines Todes etwas bekommt.
Gibt es da spezielle Regelungen auf die man sich berufen kann, oder muss ich ein Testament erstellen in dem ich meinen Vater sozusagen enterbe?
Falls das wichtig ist: Ich wurde 1981 unehelich geboren, meine Eltern waren dann später für einige Jahre verheiratet, mein Vater hat jetzt eigentlich seit Jahren schon keinen Kontakt mehr zu uns gehabt.
Ciao
Ike