Halli Hallo,
hab leider zu dem Thema nichts gefunden hier, aber falls es das schonmal gab bin ich auch für jeden Link dankbar
Mein Problem ist, dass ich meine SIM-Karte (E-Plus, The PhoneHouse) verloren habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine neue SIM zu bekommen, den alten Vertrag (inkl. Nummer) jedoch zu behalten?Beziehungsweise ist, wenn nicht, dann die einzige Möglichkeit die Karte sperren zu lassen und den Vertrag einfach weiter zu bezahlen ohne ihn zu nutzen?
Danke schonmal,
Steffen
Beiträge von Horst-Wladimir
-
-
danke sowas hab :top:
bye -
Halli Hallo,
ich wollte meine SMS aus dem Handy auf dem PC archivieren...mit dem Communication Center von SE klappt das allerdings nur mit Posteingang...hat vielelicht irgendjemand einen Tipp wie man auch die gesendeten SMS auf dem PC archivieren kann? (FMA habe ich auch schon ausprobiert allerdings ist das komische das es mit dem CC ja auch klappt...nur eben nicht die gesendeten nachrichten...naja wenn niemand was weiß benutze ich wieder FMA)
Mfg,
HoWl -
hey leute ich hab genau das gleiche problem...ich kann nich mehr uaf den "bluetooth exchange ordner" zugreifen (handy: k750i)
ich bin mir sicher das das mal ging :confused:
wirklich niemand ne idee?
thx, howl -
hi danke erstmal ja is über BT aber es wird bei jeder datei einzeln gefragt ob ich zulasse diese zu übertaren (von pc zu handy)
bei "mehr" hab ich eingestellt immer verbindung zulassen aber das hilft nichts...hm... -
halli hallo!
wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die "empfangsbestätigung" bei datein ausschalten kann...denn wenn man so 50 mp3s überspielt und immer auf "ja" klicken muss nervt das auf dauer (bei meinem alten k700 gehts ohne probleme :confused: )thx, howl
-
Laden in Kanada/USA
Hi!
Weiß jemand wie es aussieht wenn man seinen Akku in Kanada bzw in den USA laden möchte? Braucht man dafür ein spezielles Ladegerät oder so? Oder ist das Laden dort vielleicht auch nicht so gut für den Akku (da 110V Netz)?
Thx,
HoWl -
sry dass ich nochmal damit nerve aber ich will einfach nich das falsche kaufen...
wird diese speicherkarte nun definitiv vom k750i unterstüzt?
http://www.amazon.de/exec/obid…_10_6/302-5603711-9423254
thx, howl -
erinnert mich irgendwie an das neue sagem... (myx8 heißt es glaub ich)
aber gar net so übel eiegtlichp.s.: mein ertser (richtiger) beitrag hier!
-
hey leute!
ich will mir auch das e398 kaufen habe allerdings eine o2 loop (prpaid) karte....ich wollt mal fragen welche einschränken es dann GENAU gibt...
außerdem würde ich gerne wissen ob der eingebautre MP3 player eine echte alternative zu einem "normalen" MP3 player isr...
thx für alle antworten,
howlad