-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Schick. Jedoch ist eine Aluminium-Legierung auch nicht zu verachten.
Geht - afaik - nicht. Leider!
Stimmt, die neuen Alu-Geräte sind wirklich nicht zu verachten. Außer, dass die Anschlüsse an der Seite sind und nicht so schön mit Klappe verdeckt sind wie bei der Titanium Serie.
Schade, das eiiges nicht geht. Aber immerhin ist die Funktionalität nicht so katastrophal wie bei meinem Star Tac. Glück, dass es nur als Autotelefon im S-Type diente (versteckt in der Armlehne). Sonst wäre ich kaum damit zurechtgekommen..
So, das war mein letztes Wort zum V3, eine ausführliche Beschwerde und Mängelliste wird es von mir doch nicht geben, da ich heute ein anderes Motorroller Handy von einem Freund gesehen habe. Schlechte Softwarefunktionalität scheint bei dieser Firma doch Programm zu sein. Historisch bedingt würde der Pressesprecher bestimmt sagen. Nach dem Motto: "War früher schlechter als bei Anderen, warum solls denn heute besser sein.."
-
Zitat
Nette Idee ... zudem bei mir der Kauf eines Apple G4 PowerBook ansteht. Evtl. wäre dieses Thema: Apple-Handy? für dich interessant?!
Ich schreibe gerade auf einem Powerbook, zwar nur ein G3 aber dafür Titanium :-). Ich habe gerade eben hier im Forum gelesen, dass Motorroller und angebissener Apfel bereits zusammenarbeiten, leider jedoch nicht an einer neuen Handy-Generation. Bleibt eben ein Traum.
Hat jemand eine Idee, wie ich mein Adressbuch nur auf Handy-Telefonbuch einstelle oder auf nur SIM-Einträge? Denn wenn ich die Nummern aus Sicherheit zusätzlich auf den SIM kopiere erscheint alles mehrfach in der Telefonliste. Wie schaffe ich es auch, dass nicht für jeden Telefoneintrag der selben Person die Person gleich mehrmals gelistet wird. Selbst ein E-Mail Eintrag erscheint als ein separater Listeneintrag mit dem gleichen Namen.. oder ist es so bescheuert gewollt?
-
Zitat
... es dann hoffentlich (!) dieses Jahr als RAZRberry rauskommen sollte!
Ich fürchte die werden es nicht schaffen, wenn ich allein schon was von Winzigweich (MS) höre sträuben sich mir die Haare. Motorroller sollte sich mit dem angebissenen Apfel zusammentun, ich wette es kommt das weltbeste Telefon mit dem schönsten Hard- u. Software Design und der einfachsten Bedienung heraus! Verwette mein V3 darauf
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
@dionysos.....................miserable Kritik für das V3 nach 60min im Besitz und trotzdem...... willst Du es behalten MFG CHris
Ja ich will es behalten, denn es ist einzigartig in seiner Form. Auch wenn es nicht perfekt ist. Aber es hätte perfekt sein können, wenn nicht die nützlichen Funtionen fehlen würden. Wenn ich die Zeit finde, schreibe ich die Liste, und ihr werdet mir zustimmen. Selbst Motorroller wird mir zustimmen (schmeisst doch bitte den zuständigen Produktmanager raus Ich übernehme den Posten freiwillig.
Gruss an alle glücklichen V3 Besitzer!
-
Perfekt wäre ja zuviel verlangt...
Traurig gestaltetes Display und ein Menüumfang das reichlich zu wünschen übrig lässt. Ist es denn wirklich so schwer.. Macht es doch wie Billy von MS kopiert einfach die guten Dinge der anderen.
Bin sehr enttäuscht über die Funktionsgestaltung und die Grafiken des Displays (echt Häßlich) aber ein schönes Handy (bis auf das USB-Loch).
Bluetooth Adress-Sync mit meinem T630 funktioniert nicht..
So dass Ding habe ich gerade mal 60 min. In ein Paar Wochen gibts einen ausführlicheren Bericht...
-
K700i-2FatBug
Gruß an alle S/// Fans!
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Super! Soll ich mir noch ein 6600 zulegen, weil SE seine Hausaufgaben nicht gemacht hat?
Dabei müsste SE bei den Hausaufgaben bloss abgucken und zwar beim Siem.. S55. Da sitzt der Deckel so bombenfest völlig ohne Gummimatte, selbst bei täglichem Wechsel.
Bei meinem T630 (3 Tage Alt!) wackelt es leicht in der horizontalen. Noch knarzt es nicht, dafür sitzt es so locker, dass ich angst habe es irgendwann zu verlieren..
Bei meinem K700i sind zwei lächerliche microkleine Gummichen am Deckel gewesen. Diese sind aber gleich beim zusammenmontieren (neu ausgepackt) abgefallen. Ich dachte ich hätte einen Prototypen in der Hand oder aber es war ein Scherz von SE...
-
Zitat
Original geschrieben von whistler_dq
//Edit: Hilft leider auch nicht... - Automatischer Restart ist trotz Umschalt auf Automatisch eingetreten
Sorry, aber da haben wir wohl zwei unterschiedliche "Restart-Bugs".
Ist Dein K700i das Original oder für einen Netzbetreiber geschändet? Wenn ja für welchen? Nur so aus Interesse!
Ach eins noch: Hast Du einen Bildschirmschoner aktiv?
-
Ich hatte das gleiche Problem. Versuche es mal damit:
Im aktuellen Profil das "Licht" auf "Automatisch" statt auf "Energie Sparen" stellen.
Wenn Du ein Headset benutzt dann auch im entsprechenden Profil die Einstellung wie oben vornehmen. Dann sollte es nicht mehr auftauchen.
Beobachte mal die Einstellung erst mit "Energie Sparen", sobald dein Handy die Automatische Tastensperre aktiviert kommt es zum "Restart". Wenn Du dann im Profil das "Licht" auf "Automatisch" stellst, passiert es nicht mehr.
Ich hatte ein Modell von o2, hoffe das hilft auch bei Dir.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von ingok.
Hi dyonisos,
würde ich ja gern machen. Aber ich glaube, Du bist dafür die falsche Person.
Nichts für ungut, aber wenn man so rumtönt und gleich mit der Tür ins Haus fällt, dann knallt man hinten wieder raus und hat nichts erreicht.
Ingo
Alles anzeigen
Was meinst Du mit der Tür ins Haus fallen? Meinst Du etwa, dass wir dafür plädieren selbst Updates durchzuführen?
1. Die Hersteller freuen sich, da Sie unmengen an Geld sparen würden!
2. Bringst Du für jedes Softwareupdate dein Windows-PC in die Werkstatt?
3. Das Softwareupdates nicht selbständig gemacht werden sollen, ist das Interesse der Netzbetreiber. Sie wollen nicht, dass man ihre Rebrands wieder löscht!
4. Du kennst mich doch gar nicht? Ich komme aus dem Marketing. Dinge so zu formulieren, dass Sie Interesse (egal in welcher Form) erwecken ist mein Job!
Ich kann mir ruckzuck ein anderes Handy erwerben, mich ärgert es nur, dass ich dann nicht von den Vertragsverlängerungen profitiere. Jahrelang habe ich meine Handies kaufen müssen (Das teuerste war ein Nokia 8810: knapp 2000,- DM).
Ich kaufe meine Handies gleich zum Marktstart, manchmal haben es die NBs noch nicht im Angebot oder ich bestelle Sie vor beim Hersteller. Ich bin wütend auf die Rebrander, da Sie offenbar in meinem jetzigen Fällen die Ursache sind...
So jetzt gute Nacht allen und ich hab euch alle Lieb