Da ist ein Z600, noch für einen Euro, aber noch 9 Tage:
Beiträge von snova
-
-
Ausgebuchtes T66
Hallo!
Ich hab da ein Problem mit dem T66. Der Vodafone-Empfang hier in der Butze ist nicht der beste, aber aus dem Fenster sehe ich den T-Mobile Sendemast. Nun zeigt das T66 manchmal den realistischeren Empfang an, 2-3 Balken, und manchmal vollen Ausschlag, den nichtmal das T39 (auch Vodafone) zeigt. Ich habe dann mal probiert, das T66 anzurufen, da hörte ich nur "Der Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen". Ein Anruf vom T66 endete nur mit der Meldung "Netzfehler" im Display, es war also NICHT im Netz eingebuch, zeigte vollen Empfang an (wohl der von der T-Mobil- Antenne vor dem Fenster) aber es Stand Vodafone im Display !?
Wenn nun der Empfang beim T66 nicht so toll ist, ist das ja kein Problem, aber ich würde dennoch gerne wissen, wann Netzkontakt besteht und wann nicht (vielleicht so etwas wie Nur Notruf...).
Ein Aus- und Einschalten des Handys behebt das Problem übrigens wieder.
Ist das jetzt ein Softwareproblem oder stimmt da doch etwas mit dem Gerät nicht?
Software: 453 R2B
Snova
-
Hallo!
Da gehe ich stark von aus, vor meinem Update von R2M002 auf R4A008 stand D2 im Display, jetzt steht da Vodafone D2.
Snova
-
Wer hat da wen eingesackt?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Denkt mal drüber nach warum Sony die Firma Ericsson eingesackt hat?In http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,211596,00.html steht:
(...) und droht Sony mit dem Ende des Handy-Joint-Ventures. (...)
(...)Geld verliert auch das junge Joint Venture, das die Schweden im vergangenen Frühjahr mit Sony gegründet haben(...)Ich glaube nicht, das es Sony war der Ericsson eingesackt hat
Ericsson hat Know-How und Sony Kundenkenntnis...
Snova
-
Zitat
Das T66 ist ja auch noch originär von Ericsson alleine, oder? Das t66 ist jedenfalls unglaublich häßlich und deshalb hat das auch fast niemand gekauft.
- AirlancerHm, ja es ist von Ericsson alleine. Und hässlich? Als ich das T600 zum ersten Mal gesehen habe, habe ich nur :flop: gedacht und noch schnell das T66 bestellt, war bei einigen Läden nicht mehr verfügbar, aber ich habe jetzt zum Glück noch eins.
Aber der eine mag das eine Cover und der andere das andere, immer das Problem mit den Geschmäckern...
(BTW ich wollte auch noch mal schnell ein original Ericsson Gerät haben, die sterben ja aus )Snova
-
Displayflackern
Hallo!
Kann es sein, das du das Telefon unter Neon-Leuchtstoffröhren getestet hast?
Ich habe meinen Palm auch das erste Mal in der Firma unter Neonlicht getestet und dachte, ooo gott, wie soll ich denen klar machen, das man SO nicht damit arbeiten kann?
Später im Zug und an der freien Luft war alles in Ordnung...
Später habe ich gesehen, das sogar das Display des Home-Funktelefons unter dem Licht flimmert, und auch meines Handys.Vielleicht liegt es daran?
Snova
-
Hallo!
Ich habe ein T39 und neuerdings ein T66 (wo ist es denn ).
Im Auto habe ich ein Ladekabel für das T39.
Da hier ja gemeldet wurde, das das T66 so gut wie kein Zubehör/Kabel an sich ran lässt, bin ich vorsichtig, mit dem Laden im Auto, im Zimmer nehme ich immer das Ladegerät für das jeweilige Telefon.
Kann ich das T66 auch im Auto mit dem Kabel für das T39 laden, hat das schonmal jemand ausprobiert, oder nimmt jemand vielleicht das selbe Steckdosenladegerät?So long,
Snova -
Hallo!
Ich habe ein ///T39m. Auf der beiligenden CD befindet sich ja Software um z.B. die Einstellungen des Telefons über den Computer zu tätigen.
Bei einem anderen Forum das es nicht mehr gibt gab es mal den Hinweis, das die Software für das T65 aktueller ist und trotzdem für das T39 funktioniert. Wie ist hier der Stand mittlerweile? Ich musste mal wieder mein Betriebssystem plätten und würde jetzt gerne die aktuellste PC-Software installieren. Ich habe nichts grossen wie Synchronisation mit Outlook oder so etwas vor, einfach nur die Software drauf zum SMS schreiben, Einstellungen machen und Telefonbuch verwalten (per IR).Schönes Wochenende noch!
Snova