hm den anruf habich auch von O2 bekommen find ich schon klasse sowas, aber wegen Datenschutz bin ich überfragt.
schade ist dass sie kein datenkabel bereit legen um das update selbst zu hause durchführen zu können ... *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm den anruf habich auch von O2 bekommen find ich schon klasse sowas, aber wegen Datenschutz bin ich überfragt.
schade ist dass sie kein datenkabel bereit legen um das update selbst zu hause durchführen zu können ... *gg*
is es nicht möglich dass nach dem aufspielen einer neuen Firmware diese "einstellungen" weg sind? sprich mit ner neuen firmware würde man doch dann die möglichkeit haben eben diese beiden tasten neu zu belegen oder?
ok ich beantworte meine Frage selbst.. es gibt diese funktion, allerdings sehr umständlich in den Optionen zu erreichen.
Gibts da keine Shortcutmöglichkeit?
Hi,
ich weiss nicht, vllt bin ich auch nur zu blöd sie zu finden, aber gibt es eine möglichkeit im telefonbuch/addressbuch nach kontakten zu suchen?
damit meine ich nun nicht zum Anfangsbuchstaben zu gehen.
ich hatte vorher ein T68i und da gabs den schönen shortcut mit dem Joystick dass man eben nach Wildcards im Buch suchen konnte.
Gibts sowas bei siemens oder versuch ich grade vergeblich sowas zu finden ?!?
mfg
jupp den allgemeinen Fehler hab ich auch
hat schon wer erfahrung mit der neuen Firmware, also ob da der fehler auch noch kommt?