Beiträge von Fuschel

lustiger ausschaltbug ;)

also normalerweise ist es ja so, durch langes drücken der roten hörer taste schaltet sich das handy aus.. normalerweise
    also auf anhieb hat das noch nicht einmal funktioniert... selbst nach mehr minütigem drücken der taste keine reaktion des handys.. und ja, ich habe die taste wirklich feste gedrückt....

wie es dann doch funktioniert:

also man drücke die taste ca 5 sek, geht kurze zeit runter und drückt sie nocheinmal kurz, danach schaltet sich das handy aus ;)

finds klasse, nu kann sich mein handy nur schwer von alleine ausschalten, da ich 2 mal drücken muss... erstaunlich was sich siemens da wieder hat einfallen lassen... :) !Achtung Ironie!

jo nur leider kann ich beim S65 nicht am telefon direkt solche archiv ordner erstellen, sondern muss erst mit dem phoneexplorer connecten und dann per PC einen erstellen, das machts wieder ein wenig umständlicher...

Zitat

meines wissens können die sehen in welchem gebiet man eingeloggt ist und ihn dann durch irgendein suchgerät auffindig machen... welchen handytyp man benutzt sehen die netzbetreiber wohl auch noch.

bei o2 gibts den Handy finder ;) dieser schickt eine SMS ans Handy und man kann sehn wo sich das handy befindet. Funktioniert nicht zuverlässig aber in einem umkreis von sagen wir ma 1000m in der stadt wirds wohl schon hinhaun.

desweiteren gibts ja noch die CellID auf der auch die Homezone z.B. von O2 aufbaut auch die beschreibt ein gebiet in dem das Handy steckt

schau ma oben, da gibts ne suchfunktion im forum, ausserdem glaub ich mich erinnern zu können, dass ich auf der main page nen forum gesehen hab das sich genau mit diesem thema beschäftigt :)