-
bluetooth schluckt nur viel leistung, wenn es eine aktive verbindung hält, sprich daten übertragen werden. In dem normalen "Standby" Betrieb den das S65 standardmässig hat, also sichtbar für andere Geräte schluckt meines nicht merklich mehr Leistung. Ist aber auch schwer einzuschätzen, da man das Handy ja unterschiedlich oft und intensiv benutzt.
man müsste das HAndy im standby einfach liegen lassen bis es ausgeht, einmal mit und einmal ohne Bluetooth um sicher zu sagen obs nun wesentlih mehr brauch oder nicht..
na wer meldet sich freiwillig?
-
unfähig daher, dass die alarme eben nicht um 0:00 kommen müssen sonder dass diese Uhrzeit frei wählbar ist.... man könnte auch 9:00 machen, somit würde die Alarmmeldung nicht um 6:00 nach dem Aufstehn kommen.
-
sorry, aber wenn man unfähig ist sich die alarme richtig einzustellen ist da kein fehler von seitens Siemens, man kann auch ganztägige Termine zu Wunschzeiten erklingen lassen...
und aus diesem Grund einen wirklich sher guten Gedanken von Siemens zu nichte zu machen halte ich hier für nicht angebracht, kein anderer Handy Hersteller ( lasse mich in der Hinsicht gerne belehren ) hat eben diese Flexibilität.
-
dafür ist das handy halt nicht gedacht.. ich meine, man kauft auch kein flugzeug wenn man zum segeln will ... oder?
-
Zitat
Nun frage ich mich, was sich Siemens dabei denkt, diesen Alarm auch bei ausgeschalteten Handy zu aktivieren?
meiner meinung nach sehr viel. So lassen sich lästige Anrufe unterbinden und trotzdem wird man an wichige Termine oder Ähnliches erinnert.
Diese Option des Flugzeugmodus gibt meiner Meinung nach mehr Freiheiten und Möglichkeiten -> sehr sinnvoll
-
t9 kannste aber nachträglich wieder aufspielen
-
@ roesi
geh in den explorer und such die setup datei von dem Programm und starte sie manuell wenns aus dem menü nicht geht..
-
warte ma bis der akku öfter ganz leer und dann richtig voll geladen wurde, dann wirds besser
also ich spiele auch viel am handy rum:
ca 1 stunde gespräch
bluetooth am laufen und 4 syncvorgänge ( ca 1 MB daten)
und das handy hielt 5 tage durch.. kann man nicht meckern oder?
-
kann ich nur zustimmen. OK die bugs sind vorhanden, aber siemens weiss dass ihre Software mehr als schlecht ist.
ne also bisher verrichtet das handy gute dienste, würde es auch sofort wieder kaufen. auch wenn mich die akkuleistung bisher nicht sonderlich beeindruckt hat!
-
eigentlich nur den Port.
also in deinem Gerätemanager sollte unter Anschlüsse ein BTPort sein, diesem wird ein Serieller Port zugeordnet.. sprich com4 oder 5 oder sonst was.
diesen Port noch im MBM einstellen und fertig.. also ich betreibe die MBM software die auf CD dabei war und das S65 mit der FW11 .. und es gibt keinerlei Probleme.