bei den Gesprächskosten kannste nen normalen O2 oder sonstigen Vertrag abschliessen, da haste dann die Handykosten von ca 100 euro schnell wieder raus..
diese Angebote mit 1 oder 0 Euro sind nur Lockangebote, im Prinzip ist da meist nichts billiger und man ist besser beraten wenn man einfach zu nem Vodafone Tmobile oder O2 shop geht
Beiträge von Fuschel
-
-
also ich hab zwar kein M65 aber bei meinem S65 habich einfach nen bissel in meinem Config Ordner rumgepfuscht und die störenden sounds einfach mit guten überspielt
-
weisste ich stell mir das grad so vor...
Mann telefoniert - handy "riecht": ou scheisse.. zwiebeln und knoblauch - die SMS Automatik schickt eine SMS an Freundin welche sich dann schonmal drauf vorbereiten kann, wohl am besten so: Schatz ab ins Bad zähne putzen! ansonsten gibts Entzug!!
ne keine ahnung was ich von halten soll.. vllt ein alkomat ?
-
-
ich denke ma dass das Datenkabel das DCA 540 ist, ergo funktionierts, nur lassen sich dann am S65 keine Firmware updates machen.
-
man beachte dieses SOS im display
-
@ autares
man kann ja im kontakte ordner von outlook kontakte direkt an bluetooth senden, tritt da das problem auch auf?
-
Hi,
also Probleme hatte ich bisher noch keine mit der Sync, funktioniert alles einwandfrei egal ob die Nummern nun mit einem +, mit Klammern oder mit / versehen hatte.
autares nutzt du vllt noch andere Sync Hardware, sprich palm oder ähnliches, vllt kommt daher das Problem.
-
ja möglichkeiten gibt es
es gibt Spracheinrichtungen mit Sprachwahl, sprich die Funktion geht von der installieren Einrichtung aus und nicht vom Handy.
Oder z.B. die neue Bluetootheinrichtung von Siemens mitholfe derer man auch wählen kann ohne das Handy in der Hand zu halten.
-
nein dafür gibt es keine lösung
was du willst ist:
der Flugzeugmodus quasi auf der roten Taste
diese Standby Funktion im Profile menüsprich grad verdreht und dies ist nicht möglich da dieFunktion der roten Taste wohl in der Hardware geschrieben ist