sind die selbstklebend ? da die m5000 ja durch adhäsion aufm display hängenbleiben hinterlassen diese schonmal keine schmutz oder kleberänder beim wieder entfernen
Beiträge von Fuschel
-
-
-
habe diese auch, sind nur weiter zu empfehlen
-
mit der OD Software auf jedenfall. Hab damit auch mein Default Theme einfach überschrieben um auch Platz zu sparen
-
ruf doch einfach mal bei O2 an, die geben dir auch sicherlich Auskunft und wennde normaler Vertragskunde bist, ist das sogar kostenlos.
-
Das mit dem Löten is so ne sache, hab mein altes C55 Com Kabel umgelötet... wurde auch Prompt als DCA 510 vom S65 erkannt... aberne Verbindung geschweige denn nen Firmware Update war nicht möglich.
Lasst die Finger davon kann ich nur sagen, glaube das is mehr mit Glück verbunden obs geht oder nicht. -
wär ja auch zu einfach gewesen!
-
ähm also ich hattes auch schon über BT versucht, allerdings ohne erfolg. mit Kabel is alles kein Problem
-
geht das auch beim S65 ?
-
bei o2 würd ich auch ma vorbei schaun:
wende z.B. ins Festnetz telefonierst ists aus der Homezone recht billig
desweiteren gibts die Mobile Optione bei einem Genion Tarif mit dem man in alle Handynetze für den gleichen Preis telefoniert, glaube 29 Cent oder so.
einfach ma in die Shops gehn und beraten lassen denke ich ist das beste, da gibts dann auch keine Folgeprobleme da du da einen festen Ansprechpartner hast an den du dich wenden kannst, der bei Onlineangeboten ja wegfällt.