hab eben die PocketCM 0.18 drauf geschmissen - funktioniert nun richtig gut mit dem KS20. besser als die Vorgänger meiner Meinung nach...
solltest deinen Theme vielleicht gleich mal hier testen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab eben die PocketCM 0.18 drauf geschmissen - funktioniert nun richtig gut mit dem KS20. besser als die Vorgänger meiner Meinung nach...
solltest deinen Theme vielleicht gleich mal hier testen
Ah vielen Dank für die schnelle Antwort - ich hatte halt festgestellt, dass es bei mir nicht mal einen Tag hält. Gestern z.B. etwas gesurft, Exchange Synchronisation alle 30 min, und telefoniert... nach ca 6 Stunden war das Ding leer.
Gibts schon was zu hören über größere Akkus?
akku und so
hi ihr,
ka obs nun hier drinnen schon steht, oder ob einer schon ne meinung dazu hatte... 46 Seiten ist bissel viel zu lesen.
Bin seit einigen Tagen auch ein "stolzer" besitzer des ks20 - einziges Manko, was sehr stark stört ist: Der AKKU
gibt es da schon Lösungen, dass das ding einfach länger hält?
ich denke vllt an solche geschichten wie: Datenverbindungen abschalten aber reine GSM-Funktionen nutzen. usw... jemand was bekannt?
Über die Menüs lässt sich ja nur Telefon ein, oder aus... damit ist aber alles tot... telefonieren möchte ich aber noch, auch wenn ich kein UMTS oder so brauche.
nö, habs nu auch feststellen müssen. Bei anrufen wird weder die nummer noch der Name angezeigt...
irgendwie lächerlich vorher war das ja immerhin integriert... ich weiss echt nicht was die da machen....
genau dieses "neben der Straße fahren" meine ich
teilweise sind auch recht heftige standort sprünge zu vermerken.. auf der karte ca 500m.. das is echt krass.. aber is immer nur am anfang .. steht die verbindung mal länger funktionierts einwandfrei..
sory wenn ich nochma nerve
gehört auch eigentlich nicht mehr hier ins Forum...
aber seit dem Update hab ich das Gefühl, dass das TomTom schwieriger mit dem GPS zurecht kommt... was ich sagen will - für meine begriffe zeigt das Tomtom nicht mehr so genau die Position an und "fährt" auch manchma neben der Straße
ist das vllt noch jemandem aufgefallen?
sorry, hätt ich mit ein wenig suchen auch finden können - hatte nur grade den Kopp voll anderer Dinge
Danke
das ja ma echt was erfreuliches - wirds wohl doch noch ne schöne Weihnacht geben
Das update ist wo zu bekommen?
Leider hab ich auch noch nichts Neues
wäre schön mal wieder etwas mehr zu erfahren.... hatte bisher leider immernoch keinen erfolg