Beiträge von netz15

Hi,
    hat jemand eine Ahnung, ob das Siemens S65 evtl. ab 1. März auch mit o2-Select-Online für 9,95 Euro angeoten wird, oder wird der Preis bei den derzeit aktuellen 39,95 Euro bleiben??

MfG

<<EDIT>>
    Hab gerade im "o2 Senkt Handy-Subenvtionen"-Thread gelesen, dass o2 ab 1. März den Preis vom S65 sogar erhöhen will. Ist da was dran??

Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte meinen DSL-Anschluß zuerst bei der Telekom. Mein DSL-Tarif lief über 1&1.

Vor einiger Zeit habe ich meinen DSL-Anschluß über 1&1 mit einem Tarifwechsel bei
    1&1 vom Telekom-Anschluß auf einen 1&1-Anschluß ändern lassen. Das ging soweit,
    das zwar bei 1&1 der Tarif gewechselt wurde, aber der DSL-Anschluß nicht von der
    Telekom zu 1&1 gewechselt hat.

Mein Problem dabei ist folgendes: Da ich noch einen alten DSL-Anschluß mit alten
    Standarts habe, geht das neue Fritz-DSL-Modem von 1&1 nicht, da es diesen alten
    Standart nicht mehr unterstützt.

Nun habe ich bei der Telekom angerufen, das sie bitte auf den neuen Standart
    umstellen soll. Die verweist aber auf 1&1 als Reseller. Wenn ich bei 1&1 anrufe, das
    sie auf den neuen Standart umstellen sollen, verweisen die auf die Telekom.

Es fühlt sich also keiner von beiden verantwortlich. Abgebucht wird der DSL-Anschluß
    von der Telekom, da sie sich beim Wechsel zu 1&1 scheinbar quer stellt.

Was kann ich da machen?? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG