Sehr komisch, aber seit ein paar Tagen geht die Seite plötzlich – sogar in Farbe! Und auch wap.ciao.com geht auf einmal! Und das alles ohne Software-Update, ohne Änderung der Einstellungen.... Ich bin überrascht!
Beiträge von geminisnow
-
-
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten und die Fehlermeldung besteht weiterhin. Das Ganze riecht schon sehr verdächtig nach Softwarefehler und betrifft offenbar nur O2- und E-Plus-Geräte.
-
Abgesehen davon, dass der eBay-Support ein Haufen voller Pappnasen ist, liegt das Problem wahrscheinlich auch nicht bei eBay, sondern bei Sony Ericsson –_genauer gesagt beim WAP-Browser des T630.
Die Fehlermeldung kenne ich übrigens von Software-Compilern – und diese Tatsache deutet auf einen Programmfehler des WAP-Browsers hin. Sony Ericsson hat meines Wissens nach einen sehr guten Support, vielleicht weiß man dort Rat.
-
Ich habe exakt das gleiche Problem (T630, E-Plus-Gerät). Die WAP-Startseite von eBay ist bei mir ebenfalls schwarzweiß und auf der Folgeseite erhalte ich die Fehlermeldung: Error: 326 Description: Resource with identifier '' not found
Eher zufällig habe ich bemerkt, dass die WAP-Seiten von Ciao.com ebenfalls nicht gehen, es erscheint der gleiche Fehler. Mein Mitbewohner hat ein T610, da funktioniert alles bestens. Ein anderer Bekannter hat ein T630 von O2 und die selben Probleme wie ich.
Vor wenigen Stunden habe ich diesbezüglich auch schon an den Support von Sony Ericsson geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Sobald ich Neuigkeiten habe, poste ich wieder.
- geminisnow