Hi,
Ich habe mein 6230 seit 3 Monaten und bin mit Software bzw. mit dem Funktionsumfang sehr zufrieden! Auch die Batteriedauer ist akzeptabel!
Nur mit der Hardware habe ich seit dem Kauf Probleme. Das Handy war bereits für einen Monat (!) beim Nokia Service weil der Headsetstecker am Handy nicht funktionierte- Nur einer der beiden Ohrstöpsel funktionierte. Der Stecker wurde ausgetauscht aber seit dieser Reparatur wackelt das gesamte Gehäuse und nach jedem getippten sms knarzen Tasten, öffnen sich Spalten an den Seiten und klappert das gesamte Gehäuse bei mäßigen Druck mehr und mehr!
Dieses Problem bestand in geringem Maß seit anfang an! Ich bin aber nicht bereit solche Fehler bei einem 400 € teuerem Gerät (so viel habe ich „leider“ dafür bezahlt) zu akzeptieren!
Wie sieht es mit der Garantie aus? Hat jemand Erfahrung wie die Garantie bei Nokia gehandhabt wird? Wie stehen meine Chancen ein neues Gerät zu bekommen??
Mit freundlichen Grüßen
Simon