E-Mail vom Kundenservice auf meine Anforderung kostenloser Ersatz-Simkarten (so beworben in den FAQ’s und im LigIn-Bereich. Zudem ein Hinweis: in der aktuellen Preisliste findet sich offenbar kein Punkt Ersatzsimkarte mehr?!?):
Sehr geehrte/r Herr *Starhints*
vielen Dank für Ihre Anfrage bei
Einfach Prepaid.
Für Einfach Prepaid wurde leider der
Ersatzkartenversand eingestellt.
Wir können Ihnen
jedoch ein attraktives Alternativangebot für eine Fonic-SIM-Karte machen.
Weiterführende
Informationen gibt es für Sie auf der FONIC mobile-Seite:
https://www.fonic-mobile.de
... (Anmerkung: Hier steht noch die Antwort auf eine weitere Frage von mir) ...
Bei weiteren Fragen stehen
wir Ihnen gern zur Verfügung.
Übrigens: Die neuesten
Informationen und Tipps rund um den Service von Einfach Prepaid finden Sie
auch im Internet unter www.einfachprepaid.de.
Mit freundlichen
Grüßen
Ihre Einfach Prepaid Kundenbetreuung
Tel.
0176 888 50000 (Berechnung pro Minute wie Standard-Mobilfunkgespräch)
Telefónica
Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München Deutschland
www.o2.de.
UST-IdNr. DE 811 889 638, Sitz in München, Amtsgericht
München HRA 70343.
Gesellschafter: Telefónica Germany Management
GmbH, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 109061, und Telefónica
Deutschland Holding AG, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 201055.
Geschäftsführung
und Vorstand beider Gesellschaften: Markus Haas (Vorsitzender), Cayetano
Carbajo Martín, Valentina Daiber, Guido Eidmann, Nicole Gerhardt, Alfons
Lösing, Wolfgang Metze, Markus Rolle.
Vorsitzende des
Aufsichtsrates der Telefónica Deutschland Holding AG: Laura Abasolo García
de Baquedano