Beiträge von starhints

Da ja der Begriff Xtra enthalten ist, gehe ich davon aus, daß das Ganze über die Prepaid-Plattform von T-Mobile D läuft.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Tangens da im Nachhinein noch etwas nachberechnet - von daher muß es sich um einen offiziell unterstützten Tarif handeln.

Gibt / Gab es einen Tarif mit den angegebenen Preisen ?

Einen Extra-Tarif nur für russische Besucher und / oder Migranten - ob sich das wohl rentiert ?

L.G.

naja,

soweit ich das verstanden habe, ist es wohl ein Angebot dieser Firma Corpris&M (oder so ähnlich) und Tangens und da die in Potsdam sitzen, mag es schon sein, daß die einen deutschen Preis angeben.

Oder könnte es vielleicht sein, daß die Russen dafür ein Startguthaben in dieser Höhe bekommen ? (/Spekulation)

Hi,

die Überschrift sagt es ja eigentlich schon.

Ich suche einen alten D2-Fun Tarif aus DM-Zeiten zur Vertragsübernahme. Dabei sollte die Restlaufzeit nicht allzulang sein. Handy dazu tut nicht wirklich not und Umstellungsgebühren würde ich tragen. Bitte keine Provider.

Hat jemand noch so etwas anzubieten ?

Bitte ienfach mal alles anbieten, zusammen mit euren Vorstellungen !

Hallo,

Ich habe mir aufgrund eines Defekts meines normalen Handys (Sonyericsson T68I) bei einem Discounter vor ein paar Tagen ein billiges Sagem My-X2 gekauft. Wie mir nun scheint ein ganz schöner Schuß in den Ofen. Das Handy an sich erfüllt meine Anforderungen durchaus - ich telefoniere damit und schreibe SMS. Mehr muß es gar nicht können und von der Sprachqualität bin ich sogar angenehm überrascht. Leider Gottes fahre ich viel mit meinem Auto und bin aufgrund der aktuellen Gesetzeslage auf eine gute Freisprecheinrichtung, am liebsten mit Radiostummschaltung, angewiesen. Genauso müßte ich das Handy an meinen PC (Notebook RS-232 oder USB) anschließen können, um es als Modem zu nutzen. Toll wäre es dann natürlich, wenn man dabei gleich auf das Telefonbuch und die gespeicherten Nachrichten zugreifen könnte oder Bilder und Musik im Handy ändern könnte. Leider bin ich weder beim KFZ-Zubehör, noch bei der PC Anbindung wirklich fündig geworden. Da ich aber beruflich dringend auf diese Funktion angewiesen bin, kann ich das Handy zur Zeit nur zum telefonieren nutzen. Gibt es für mich Rettung oder muß ich ein anderes Gerät erstehen ?

Kann mir wer weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus

Starhints