Beiträge von starhints

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
      starhints

... auf den ersten Blick sind die Preise gar nicht mal sooo unhübsch ...

hehe.

auf der anderen Seite aber auch kein Reißer mehr, wenn man bedenkt, daß man zu seinem Festnetzanschluss teils schon Tarife kostenlos (oder günstig) zubekommt, bei denen man unbegrenzt ins eigene oder gesamte Festnetz telefonieren kann.

Aber ein Schritt in die richtige Richtung in jedem Fall.

Interessant finde ich die etwas günstigeren MMS und der Datentarif (da hätte man sich aber eigentlich auch dem Simyo-Niveau anpassen können).

Vielleicht ändert sich noch was - nach der Beta Phase ?

Schaut Euch mal die Seite: Solomo-Mobil
    an.

Das scheint das Nachfolgeprodukt von Friends&Family zu sein. Unter anderem mit kostenloser Mailbox und Rufnummernmitnahme.

Immer unter Vorbehalt, daß es sich um eine Beta-Webseite handelt. Die Daten sind also noch mit Vorsicht zu genießen !!!

nun, das hängt halt immer von der Länge der Telefonate ab. Grundlegend stimme ich dir bei kürzeren Gesprächen sicherlich zu.

Was jedoch vollkommen weg fällt ist die Berechtigung für den Schleswig-Holstein Tarif. Der ist, glaube ich, in jedem einzelnen Punkt mittlerweile teurer als Sunsim. Ist natürlich etwas ungünstig, wenn man dafür dann auch noch Grundgebühr und/ oder Mindestumsatz hat.

Nachdem mit Sunsim ja extrem gute Preise angeboten werden, sehen die bisherigen Angebote mit den besten Preisen von Vistream (zumindest die für den normalen Nutzer) recht alt aus.

Insbesondere der bisherige Preisführer (im Vistream-Netz) Friends&Family und das regionale Mobilfunkangebot Igge und Ko sind preislich nunmehr nicht mehr so interessant (nicht unbedingt schlecht, aber...)

Ist hier vielleicht bekannt, ob sich dort etwas an den Preisen tun soll /wird ?

Wer kann ein Nokia N72 möglichst günstig OHNE Vertrag liefern oder alternativ mit einem möglichst günstigen Vertrag (geringe oder keine Fixkosten).

Bitte bietet mir erstmal alles an. Ich melde mich bei Interesse umgehend.

Danke !