-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
starhints
... auf den ersten Blick sind die Preise gar nicht mal sooo unhübsch ...
hehe.
auf der anderen Seite aber auch kein Reißer mehr, wenn man bedenkt, daß man zu seinem Festnetzanschluss teils schon Tarife kostenlos (oder günstig) zubekommt, bei denen man unbegrenzt ins eigene oder gesamte Festnetz telefonieren kann.
Aber ein Schritt in die richtige Richtung in jedem Fall.
Interessant finde ich die etwas günstigeren MMS und der Datentarif (da hätte man sich aber eigentlich auch dem Simyo-Niveau anpassen können).
Vielleicht ändert sich noch was - nach der Beta Phase ?
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Ich hol' mal diesen Thread wieder hoch (bevor ich ein neues Thema aufmache, paßts wohl am ehesten hier rein
Habe soeben mit meiner vistream friends & Family SIM die eigene Mailbox angerufen (9911) und etwa 90 Sekunden lang an den Mailboxeinstellungen rumgeschraubt (Texte, Geheimzahl usw.).
Guthaben _vor_ dem Mailboxanruf: 19,63 EUR,
Guthaben _nach_ dem Mailboxanruf: 19,63 EUR.
Ist der Mailboxanruf bei Friends & Family neuerdings kostenlos? :confused:
(Bisher wurden mir immer 15 Cent pro Minute für Anrufe zur Mailbox abgezogen.)
Gruß,
0151
Alles anzeigen
Schaut Euch mal die Seite: Solomo-Mobil
an.
Das scheint das Nachfolgeprodukt von Friends&Family zu sein. Unter anderem mit kostenloser Mailbox und Rufnummernmitnahme.
Immer unter Vorbehalt, daß es sich um eine Beta-Webseite handelt. Die Daten sind also noch mit Vorsicht zu genießen !!!
-
bei mir identisch.
Wäre natürlich schön, wenn dem so wäre. Mal abwarten !
Eventuell ereilt uns morgen auch die böse Überraschung und alles wird nachgebucht.
-
nun, das hängt halt immer von der Länge der Telefonate ab. Grundlegend stimme ich dir bei kürzeren Gesprächen sicherlich zu.
Was jedoch vollkommen weg fällt ist die Berechtigung für den Schleswig-Holstein Tarif. Der ist, glaube ich, in jedem einzelnen Punkt mittlerweile teurer als Sunsim. Ist natürlich etwas ungünstig, wenn man dafür dann auch noch Grundgebühr und/ oder Mindestumsatz hat.
-
Nachdem mit Sunsim ja extrem gute Preise angeboten werden, sehen die bisherigen Angebote mit den besten Preisen von Vistream (zumindest die für den normalen Nutzer) recht alt aus.
Insbesondere der bisherige Preisführer (im Vistream-Netz) Friends&Family und das regionale Mobilfunkangebot Igge und Ko sind preislich nunmehr nicht mehr so interessant (nicht unbedingt schlecht, aber...)
Ist hier vielleicht bekannt, ob sich dort etwas an den Preisen tun soll /wird ?
-
hat eigentlich irgendjeman mal den Link zum direkten Bestellen dieses 60 EUR angebotes. Weder bei mir, noch bei allen mir bekannten Personen erscheint es jemals und wir waren / sind alle keine Comdirect Kunden. Vielleicht läßt sich so die fehlende Anzeige ind er Angebotsübersicht umgehen ?!?
-
ja, ich weiß.
Wer weiß, ob es überhaupt jemals kommt.
Nichtsdestotrotz haben es einige Händler scheinbar im Angebot und bieten dies teils auch mit Verträgen an.
Einer von Euch auch ?
-
Wer kann ein Nokia N72 möglichst günstig OHNE Vertrag liefern oder alternativ mit einem möglichst günstigen Vertrag (geringe oder keine Fixkosten).
Bitte bietet mir erstmal alles an. Ich melde mich bei Interesse umgehend.
Danke !
-
Hallo,
ich suche 2 Simyo Karten, jeweils mit einer 0177 Nummer.
Bitte Angebote per PN.
Gruß
-
Mensch - Danke ! Das war doch schonmal aufschlussreich.
Eine Karte für ein deutsches Mobilfunknetz, die man nur in Moskau kaufen kann ?!?!