laut Auskunft von Vistream vor ca. 1 Jahr geht dies nicht. Wenn würde man scheinabar portieren müssen - ob da mit Kulanz etwas geht, weiß ich nicht. Hast du direkt bei Vistream oder deinem Wunschanbieter mal nachgefragt ?
Beiträge von starhints
-
-
O² bietet doch aber nur Telefonie über IP an, oder ? Dann würde der normale TAE-Adapter nichts bringen, da eine Datenverbindung über den datenkomprimierten VOIP-ZUgang eher nicht klappt.
Hier bräuchtest du den IP-Adapter von Betty (das dürfte aber eher zu spät sein).
Ich hoffe, ich habe die Konfiguration so richtig verstanden .... ansonsten sorry !
-
sagt mal, wo ist denn das Forum für die Beta-Tester geblieben ? Ich bekomme nur noch Fehlermeldungen ... ?
-
phonehomesim ebenfalls...
-
vorsichtshalber vorneweg: Ich bin nicht vom Fach ! Nah allem, was ich allerdings selber erlebt habe und zu seiner Zeit als Hilfestellung bekam mal Folgendes:
Das klingt für mich eher, als wenn die Portierung seitens Brandmobile (Vistream/EPlus) schon erfolgreich durchgeführt wurde - deshalb auch Kennung mit portierter Nummer bei abgehenden Gesprächen und Abschaltung der provisorischen Nummer (ist meines Wissens nach immer so).
Allerdings scheinen die Anrufer noch nicht ins Eplus/Vistream Netz geroutet zu werden, sondern laufen weiterhin bei T-Mobile auf. Hier wurde scheinbar die Portierungsdatenbank nicht korrekt vom Telekommunikationsunternehmen übernommen.
Kann nun sein, daß es morgen schon problemlos geht, kann auch sein, daß man dich via Eplus/Vistream bereits jetzt unter der Nummer erreicht.
Fall weiterhin Probleme auftauchen mal bei T-Mobile anrufen und nachfragen, warum nicht korrekt geroutet wird - Bei BrandMobile auch nochmal nachhaken.
Aber wie gesagt, evtl. geht es morgen alles schon ?!?
-
Die Onlinefunktionen nehmen langsam Gestalt an - sehr gut ! Ist es geplant, den aktuellen Kontostand auch in der Onlinemaske anzuzeigen ?
Ich weiß, daß ich ihn mir direkt am Handy ansehen kann - wenn ich aber in Zukunft evtl. mehrere Karten verwalten sollte, wäre dies sehr hilfreich.
-
bei mir ebenso - ich möchte auch sagen, daß auch am tatsächlichen Guthaben nichts abgezogen wurde - allerdings kann ich das weder beschwören, noch jetzt gerade testen, da Handy im Büro vergessen ...
-
hab noch eine Beta gefunden (scheinbar aber deutlich älter):
Gibt es da noch mehr ? Eventuell auch von anderen Vistream Resellern ?
-
da sind die entsprechenden Mails. Nun nennen Sie sich Solomo - die Preise entsprechen der Betaphase. Allerdings scheint die Homepage nicht fehlerfrei zu sein (ging während der Beta besser) *GRINS*
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Ich kann die Seite nicht sehen, werde immer dahin umgeleitet:
http://www.solomo.de/de/.... stimmt. eventuell sind die heutigen Arbeiten beendet ?!?
Ich hatte die Seite bereits vor einiger Zeit mal für ein paar Stunden greifbar, mit noch etwas anderem Aussehen. Vielleicht morgen wieder...