Ich nutze opendns.com als DNS-Server.
Mein ISP ist QSC (genauer die Q-DSL-Home GmbH).
Bis Nachmittags ging es allerdings bei mir auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze opendns.com als DNS-Server.
Mein ISP ist QSC (genauer die Q-DSL-Home GmbH).
Bis Nachmittags ging es allerdings bei mir auch nicht.
ich kann die Seite nun wieder aufrufen.
Vielleicht tatsächlich nur beim Umziehen der Seite passiert ?!?
kann hier die Rufnummer mitgenommen werden oder wie üblich bei Prepaid nicht (ich weiß, mit Ausnahmen...) ?
ja sorry,
ich meine nur aus den aktiv vermarkteten Tarifen. Sorry für's Missverständnis.
MOin,
ich denke, Turkuaz Mobile wirst du auch streichen können ....
... nun, mich soll das nicht stören, bin ohnehin direkt bei Solomo Kunde und auch sehr zufrieden (trotz der manchmal auftretenden Probleme).
Naja, wenn das so weitergeht könnte man Vistream ja bald in Solomo umbenennen oder umgekehrt. Die dürften dann mit großem Abstand die meisten Kunden in diesem "Netz" aufbieten (subjektive Schätzung).
... nur mal kurz nebenbei...
der nächste Anbieter im Vistream-Netz, der zur Zeit keine Simkarten mehr anbietet, ist Turkuaz Mobile.
Aussage auf der Bestellseite:
Zurzeit können keine Turkuaz Mobile SIM-Karten bestellt werden!
... das stimmt, allerdings scheint man auch hier keine Karten mehr kaufen zu können.
D.h. man kann zur Zeit bei folgenden Anbietern innerhalb des Vistream-Netzes keine Karten mehr bekommen, bzw. zur Zeit bestellen:
- Che Mobil
- Telesim
- 01051Mobil (Warum auch immer)
- Phonehomemobile
- Auto Mobil Tarif (Joint-Venture mit E-Plus)
An dieser Stelle übrigens von mir mal ein Dankeschön für die Aufstellung aller Vistream-Anbieter auf deiner Homepage.
....
dafür gibt es einige neue Namen, auf deren Pages allerdings noch nichts zu finden ist - es bleibt spannend !
P.S. Letzte Pressemeldung von Vistream ist jetzt fast 1 Jahr her ! Damals hieß es man wolle die Seite gerade erneuern - noch dabei ?
schließe mich diesem Wunsch gerne an - hatte das vor Monaten schonmal erwähnt, unter dem Hinweis, daß ich auch gegen eine Postpaidlösung nichts einzuwenden hätte. Vielleicht sprecht ihr das intern mal durch ?!?