Nur mal kurz als Zwischenruf - weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt:
Die Stadtsparkasse Kaiserslautern hat die Ausgabe der Visa Electron für Neukunden gestoppt. Was mit den bestehenden Kreditkartenverträgen passiert, weiß ich nicht.
L.G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal kurz als Zwischenruf - weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt:
Die Stadtsparkasse Kaiserslautern hat die Ausgabe der Visa Electron für Neukunden gestoppt. Was mit den bestehenden Kreditkartenverträgen passiert, weiß ich nicht.
L.G.
schöne und passende Antwort
Muss jetzt in der Tat absteigen, denn jetzt funktionieren seit gestern SMS mal wieder nicht. Es ist zum Mäuse melken ...
L.G.
Re: ring.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mv3
Hallo ,
wenn möglich, GUTHABEN schnell durch WAP oder TELEFONIE vernichten !
KARTE aus dem Handy ziehen und DIREKT dem Mülleimer zuführen !!
gute Nacht
Funktioniert denn bei Euch WAP / Internet ? Ich bekomme keine Daten übertragen.
Kann man sich zur Zeit neue Passwörter für das Web Selfcare zusenden lassen ? Ich habe mir eines angefordert, weil ich meines vergessen habe - aber hier kommt keine SMS oder Email an (seit fast 2 Wochen inzwischen).
Vom Support leider überhaupt keine Reaktion. Die sind wohl alle in den "Frühjahrsferien"
So ist Aufladen natürlich unmöglich (geht ja nur online oder per Hotline = letzteres zu teuer). Nicht, dass ich mir das momentan vorstellen könnte, aber das Geschäftsmodell halte ich für etwas seltsam.
Schöne Ostern für Euch !
sieht man auch an den AGB, die identisch mit denen auf der MaXXim Seite sind ...
gibt es überhaupt jemand ohne Probleme ?
eine von 4 Karten Karte seit einem Monat bezahlt (seit 2 Monaten bestellt, aber zunächst keinen korrekten Verwendungszweck erhalten) und nichts passiert. Kein Zugang zum Kunden Self Care - neue Passwörter kommen nicht an und heute der Hammer: 0800er Nummer gewählt und es wurde voll berechnet mit 9¢/Min.
Irgendwie scheint da so gut wie nichts zu gehen und auf Mails bekommt man keine Antworten (mehr).
Naja, ausser dass zur Zeit keine Mails zugestellt werden können - Servermeldung.
Es ist echt zum verzweifeln, dabei dachte ich vor 2 Wochen, als dann endlich das Guthaben korrekt verrechnet wurde, dass es endlich laufen würde .... :flop:
Moin,
ich habe bisher nur lesend teilgenommen, aber auch meine Karten wurden inzwischen aktiviert (dauerte auch nur 3 Wochen - bestellt anfang Februar), allerdings habe ich Ring massiv mit Mails und Faxen, sowie 1 Anruf bombardiert. Wurde übrigens regelmäßig von der Kundenbetreuung zurückgerufen - sehr freundliches Personal.
Doch trotz der Freude sind die Karten immer noch nutzlos. Ich habe weder Passwörter, noch Pins (ausgenommen die für die Simkarten) erhalten - kann also nicht einmal Guthaben aufladen.
Die Mailbox lässt sich nicht anrufen und wenn das Telefon abgestellt ist, wird dem Anrufer gesagt, dass die Rufnummer unbekannt sei.
Übrigens Gespräche funktionieren sowohl abgehend, als auch ankommend - mehr habe ich noch nicht versucht.
Bei aller Liebe zur tollen Rufnummer - ich glaube wenn nicht in der nächsten Woche noch ein Wunder geschieht, habe ich mein Ring-Abenteuer hinter mir.
Vielleicht sollten alle, die (seit teilweise Dezember) warten mal prüfen, ob die Karte sich nicht doch wenigstens einbucht.
L.G.
erledigt - sorry !
Dies gilt zumindest bei meiner SIM nicht. Ich kann mich zwar mit einer 2 vor der PIN einloggen, allerdings gibt es hierzu 2 Dinge zu erwähnen.
1.) Ich muß unmittelbar zuvor mit der "Deutschland PIN", also einer 1 vor der Pin, eingeloggt gewesen sein
2.) Nach ca. 15 Minuten sperrt mich Eplus aus und ein wiedereinloggen in's Netz geht dann auch erst wieder mit der "Deutschland PIN"
Schönen Sonntag für Alle !
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Das stimmt nicht ganz, denn ob die automatische Umstellung der SIM klappt, hängt von der Implementierung des STK im jeweiligen Handy ab. Bei neueren klappt es, bei älteren nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also bei mir funktioniert die Seite auch wieder.
Jetzt am nächsten Morgen geht es bei mir auch wieder komplett.
( Never ending story )
Schöne Woche euch allen ....
... ist ja komisch. Nachdem ich jetzt auf "Bestellen" geklickt habe, erscheint nun wieder die falsche Seite.
Eventuell bin ich Opfer meines Browsercaches geworden.
In diesem Fall sage ich sorry, für die Verwirrung. Scheint tatsächlich nach wie vor weg zu sein, die Seite !