Beiträge von Husami

Mir geht es genauso. Ich interessiere mich zwar für das C7, aber an einem MOBILTELEFON finde ich ein physisches Keypad immer noch besser...
    Für all den anderen Schnickschnack und mobile Unterhaltung bsitze ich einen iPod Touch 64 GB.
    Ergo: Ich liebäugle mit dem C3 Touch and Type!!!!!!

Nun meine Fragen:

Kann das C7 WLAN Tethering (um eben mobil auch den iPod online nutzen zu können)?
    Und: Gibt es schon jemanden, der Erfahrungen hat mit dem "Full Focus" (also Fixfokus?) von Nokia? Tauglich? Gibt es einen Makrobereich?

Du "Pionier" :-D
    Ich war seit 1999 bei ViagInterkom und gehörte auch zu den Ersten, die die WAP-Flat gerne nutzten.

Mein Unrechtsbewusstsein, welches Du bei mir offenbar provozieren willst, hält sich hinsichtlich meiner aktuellen Fragestellung in engen Grenzen, denn ich plane lediglich, den schöneren Browser des Touch auch weiterhin vereinzelt zu nutzen für Seiten, die ich mit dem N79 sowieso aufrufe.

Juristisch ist der Fall halbwegs klar, denn wie Du so prägnant schreibst: im Touch steckt keine SIM-Karte, wenngleich es fast ein iPhone ist... (dafür nutze ich ihn nach Herzenslust im Auto und weiß, dass ich gegen kein geltendes Recht verstoße :-D)

Aber mir gehts um die juristische Verfolgungspraxis solcher rein formellen "Verstöße".

NOCHMALS, mayday7 (da Du offenbar nicht in der Lage bist, adäquat auf Fragen hier einzugehen oder im Falle der Unwissenheit einfach mal nichts dazu zu schreiben): Ich hatte nicht gefragt, wie die Vertragsbedingungen sind. Ich bin des Lesens (und Verstehens!) mächtig! Ich selbst habe mich auf die Vertragsbedingungen bezogen.

Meine Frage war vielmehr, ob zu erwarten ist, dass 1&1 ein Problem mit dem Unterschied zwischen dem direkten Surfen per iPhone und dem Tethering der Verbindung vom Handy auf den iPod Touch hat bzw. macht.

DENN - oh Wunder - in den von Dir so leidenschaftlich zitierten Vertragsbedingungen steht ja "nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand- alone-PC, etc.)"... und nichts von einer Verbindung zu einem anderen Smart"phone"!

Zitat

Original geschrieben von sascha1010
    Also die eine Frage kann ich dir beantworten.

Die Wildfire sind nicht gebrandet,nur beim Start steht dort groß 1&1,da sich wohl eine Software von 1&1 darauf befindet.
    Und Simlock haben sie auch keinen

Danke, Sascha (bin übrigens auch einer!) :-)
    Aber wenn da eine 1&1-Software drauf ist, dann wäre das ja der Inbegriff eines Brandings... :-(
    Oder handelt es sich wirklich nur um das Systemstart-Bild?

Und: Hat noch jemand eine Antwort auf meine andere Frage?