Beiträge von Husami

Yeah, das klingt doch insgesamt recht vielversprechend! Schade zwar, dass nur die silberne Variante verfügbar sein wird, aber so wie in dem o.g. von dem Handy berichtet wird, erscheint es als das ideale Businessphone.

Ich werde es mir definitiv holen...

Ich finde aber 199 € für nen Genion-Vertrag nicht gerade wenig, möchte aber gerne eure Meinung dazu hören:
    Einerseits bietet das Phone sehr viel (das ist mir klar und Kaufmotivation), andererseits ist z.B. das V3 mit Vertrag nur wenig teurer - obwohl die UVP ohne Vertrag ungleich höher ist... will uns Kunden O2 also mit einem vermeintlich absatzstarken Handy viel Geld entlocken? Dafür spräche auch, dass sie diesmal scheinbar alles richtig machen wollten (langes Warten auf FW-Bugfixing, lange Erprobungsphase wegen der Homezone-Funktionalität), um gar nicht erst Rufschädigung dieses Phones zuzulassen...

Bitte schreibt doch mal, was ihr über diese Thematik denkt.

LG
    Husami :cool:

...übrigens muss ich fairerweise verdeutlichen, dass die dunkle Farbe des 220 nicht schwarz ist, sondern eine angeblich sehr edle Mischung aus Aubergine, Bronze und Kupfer (also nicht wirklich zu beschreiben).
    Aber wie gesagt, einige amerikanische Foren waren begeistert über die Eleganz dieser Farbe!
    :cool:
    LG
    Husami

Also, ICH warte - und wenn es das letzte ist, was ich tue...! :mad:

Mich regt diese Sch... Warterei zwar gehörig auf, aber ich will doch endlich mal das 220 in Händen halten, um eine Entscheidung unter realen Bedingungen treffen zu können. Ich hoffe nach dem "Ertasten" des 220, dass es nicht zu groß sein wird - das wäre nämlich eines der drei Gegenargumente.
    Das zweite wäre eine schlechte Akkuleistung (aber da habe ich ja schon Ermutigendes gelesen :) ).
    Das dritte wäre ein subjektiv zu kleines Display - in dem Punkt kann ich echt nur allen Recht geben, die sagen, dass viel zu viel Platz rund um das Display verschwendet wurde, was beim 200 ja geschickter war! :(

Kurzum: Ich will das 220, wenn die genannten Macken nicht zu groß sind. Und für ein aktuelleres Gerät zahle ich gerne ein wenig mehr (zumal mir das Design deutlich besser gefällt als das des 200 :rolleyes: - imho)

LG
    Husami

Jaja, das sp3i ist wahrlich eine Alternative...

Aber ist es nicht schwierig, es zu bekommen? Wo hast du den denn her und wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
    Und "zufrieden" heißt für dich was genau? SW stabil?

Fragen über Fragen...

Während ich so schreibe, krieg ich aber schon wieder die Sehnsucht nach dem edlen Folder, in den ich mich so "verliebt" habe... :p

Hallo Leute!

Habe ein lachendes und ein weinendes Auge...

http://www.xonio.com/news/news…html?tid1=7467&tid2=26732

Zwar habe ich jetzt wieder die Hoffnung, dass mein Traumhandy MPx220 doch
    demnächst nach Deutschland kommt (hoffentlich mit ausgemerzten SW-Fehlern), aber andererseits heißt das ja nun also doch, dass es mit einem "In-der-Zeit-um-Weihnachten"-Geschenk für mich selbst nix mehr wird...

:):(

Wie steht ihr dazu? Glaubt ihr's überhaupt?

Schöne Weihnachtszeit!
    Husami

Auch ich als alter Siemens-Freund, der sich bereits nach Monaten nach Alternativen umschaut, muss sagen: ENDLICH!

Endlich ein Gerät, dass die Features Stereo-MP3, Wechselspeicher, vernünftige Größe, recht großes Display und Top-Business-Kompatibilität vereinen wird.

Zwar hätten diese Features das SX1 oder das Sendo X auch gehabt, jedoch hatten die anderweitig zuviel Macken (SX1 beispielsweise die Lautsprecherlautstärke und die Tastatur, Sendo X die Verarbeitung und die Software) und wirken insgesamt schon etwas angestaubt.

Deshalb hoffe ich sehr, dass Nokia diesmal keine groben Schnitzer macht - dann hätte ich endlich ein neues Handy gefunden!

Und von allem anderen mal abgesehen, ist das Design des 3230 wunderbar: Stilvoll, modern, praktisch! Die leicht breitere Oberseite erinnert an das SL45, den ersten MP3-Kracher - und das ist ja bis heute ein schönes Handy.

Es gibt da allerdings noch die vage Hoffnung auf das Motorola MP220 - wenn Windows nicht zu sehr spinnt, und der Akku länger hält als bisher vermutet, kommt das auch noch in Frage.

Siemens dagegen fällt immer weiter ab.

Soweit mein Statement, danke fürs Lesen!

Grüße
    Husami