AFAIK heißt "as far as I know".
Beiträge von Husami
-
-
kurz off-topic: ist es ein freies oder ein provider-gerät?
-
Das ganze Forum löschen? Oder doch nur das Thema?!?

-
Einstellungen - Sicherheit - Anwendung sperren - Browser
Der Standard-Entsperrcode ist 1234.
So einfach ists!
-
Ich teile Nolimits Meinung!
Dieses Handy ist in puncto Verarbeitung top! Der Akku ist überraschend leistungsstark, der Empfang ist richtig guter Standard, das Display (abgesehen von einem relativ kleinen Betrachtngswinkel) toll!
Man muss halt wissen, was man will - kaufe ich ein V3, dann kaufe ich kein Businesshandy!!! Das sollte man wissen! Im Nachhinein Wunder zu erwarten, finde ich unangebracht.
Businesshandy = MPx220
Hammerdesign und Hingucker = V3basta :p
-
nöp, eins von O2 - das zeigt doch mal wieder, WIE KRASS sie Jungs von dem arroganten Vodafone-Verein sind. Unverfroren finde ich das!
-
Ach so, so soll das gehen... wart mal... ja, doch bei mir ist ein Browser aufgeführt und er läßt sich tadellos sperren. Komisch, dass du keinen hast
-
Browser sperren - kann mir grad mal jemand erklären, wie das geht?
-
Als Freisprech- und vor allem MP3-Fan möchte ich gerne von euch MPx220-Besitzern wissen, ob MP3s in 128 bit klar und ohne Verzerrungen in halbwegs angemessener Lautstärke rüberkommen. Dass das kein Ghettoblaster ist, ist mir klar, aber ich denke da an einen gemütlichen Tag im Freibad und schöner musikalischer Untermalung...
danke schon mal
Husami -
Mir liegt gerade ein V3 vor, da klappt das mit dem Abspielen von MP3s (passen ja immer hin zwei drauf) so, wie Moose es beschrieben hat - jedoch frage ich mich, wieso du schreibst, dass der Sound schlechter sein soll. Technisch leuchtet mir das nicht ein.
Und Java-MP3 ist nicht wirklich clever, finde ich - eben wegen des fehlenden "Multitaskings"!