ZitatOriginal geschrieben von TSA
2 x JA!
Soso...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 x JA!
Soso...
Du kannst es gerne testen, aber der besagte Händler kauft ebenfalls bei TPH (wohlgemerkt kommt JEDES deutsche Geräte über TPH) und TPH bekommt die Geräte erst in 2 Wochen, Du wirst folglich kein Gerät geliefert bekommen.
Also, ich will nicht ungeduldig wirken - mein N79 tuts noch sehr gut, und die Anschaffung eines Smartphones ist eigentlich Luxus - aber ich wollte dennoch einmal nachhaken, weil ich es nciht glauben kann?!? The PhoneHouse ist der Generaldistributor für D? Auch bzgl. Amazon? Hä? :confused:
Also, ich hatte vorgestern oder vorvorgestern bei Amazon geordert, heute steht noch immer der 27. als Versanddatum in der Bestellung... Ich denke, das wird nix, aber vor einem Storno (denn ich bin ab 6.11. im Urlaub) warte ich noch ein wenig ab...
Nein, leider nicht. Auch eines in Englisch wäre mir sehr recht, aber nein...
Nein hat eigentlich keiner gesagt. Vielmehr dass es keine offizielle Ankündigung zu einem Update gibt...
Moment...
Je länger ich den folgenden Thread lese, umso mehr Glaubwürdigkeit gestehe ich pOOB73 zu. Und er sagt: das hier
Juhu!
Ich habs jetzt mal bei Amazon vorbestellt.
Besser als die Leute, die begehrte Neuerscheinungen erstmal gepflegt kaputthauen
Achso?!? Noch nicht mal das? Um Himmels Willen... Ein Grund mehr für ein Defy... (Wie man an meiner Handy-Historie sehen kann, habe ich ja auch einen gewissen Hang zu Motorola. Mein erstes Handy war eines )
PS: Im Gegensatz zum C7 hat das N8 Gorillaglas? Hm... Immerhin.
Es wurde in einem anderen Forum ein Antwortschreiben von Motorola veröffentlicht und von einem Motorola-Mitarbeiter im Forum leise untermauert, welches recht eindeutig das Update auf Froyo bestätigt, zum Jahreswechsel.
DERZEIT ist allerdings eher die Diskussion im Gange, ob die VÖ bereits samt Android 2.2 erfolgen soll und daher die Terminverschiebungen erklärbar wären. Das glaube ich persönlich nun aber eher nicht.
PS: Aber ich gebe hier auch nur wieder!!!
PPS: Hoppla, was sagt man hier im Forum denn dazu: Keine Updatepläne , Message Nr. 6?