Vielen Dank für die PN ! Könntest du mir noch kurz erklären, wie der Ablauf bezüglich der 15.000 Miles & More Bonusmeilen ausschaut, wenn ich den Vertrag bei dir abschließe?
Beiträge von Deep Blue
-
-
Kurze Frage noch:
Tut sich bedingt durch die Telekom Tiefpreis-Aktion noch etwas an den Preisen und erhält man die 15.000 Bonusmeilen direkt über die Telekom?
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos
-
Ist das Angebot auch in Kombination mit einem LG G3 16GB und einer Playstation 4 statt dem Bose Soundlink Lautsprecher möglich?
-
Hatte euch gestern Nachmittag bezüglich alternativer Angebote für diesen Tarif angeschrieben, aber leider noch nichts gehört. Zu wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?
-
Hätte gern ein Angebot über folgendes Bundle wenn möglich:
Apple iPhone 5S 16GB + Sony PlayStation 4 mit 500GB im Vodafone Smart XL - Business Aktionstarif für 33,99 Euro im Monat.
Danke
-
Hätte auch gern ein Angebot über:
Apple iPhone 5S 16GB + Sony PlayStation 4 mit 500GB im Vodafone Smart XL -Business Aktionstarif für 33,99 Euro im Monat.
Danke
-
Moin,
Ich hätte gerne ein Angebot über folgende Kombination:
MobileInternet Flat 21,6 mit dem Apple iPad mini 2 - 32 GB WiFi + Cellular in Space Grey
Danke
-
Hallo,
suche einen Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 (Student / Junge Leute) Vertrag für 14,99 bzw. 19,99 Euro im Monat mit einem Apple iPad mini 2 Cellular 4G - 16 o. 32 GB in der Farbe Spacegrau.
Freue mich auf eure Angebote
-
Zum Verkauf steht mein 13,3" MacBook Air mit den folgenden Spezifikationen:
ZitatProzessor: Intel Core 2 Duo 2.13 GHz ( Dual-Core )
Arbeitsspeicher: 4 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR3 SDRAM - 1066 MHz ( mitgelieferter Speicher ist angelötet )
Cache: 6 MB - L2
Display: 33.8 cm ( 13.3" ) LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 1440 x 900 ( WXGA )
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 320M Shared Video Memory (UMA)
Festplatte: 256 GB Solid State Drive
Netzwerk(-karte): Netzwerkadapter - IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, Bluetooth 2.1 EDR
Tastaturlayout/Sprache OS: Deutsch / Deutschland
Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne, Bluetooth-Antenne
Kartenleser: Ja
Notebook-Kamera: Integriert
Eingabegerät: Tastatur, TrackpadDas MacBook Air steht noch bis zum 24. Januar 2014 unter Apple Care Garantie und befindet sich in einem hervorragenden äußerlichen Zustand, da es meist stationär betrieben wurde. Keine groben Kratzer / Dellen auf Gehäuse oder Display!
Der Lieferumfang besteht aus dem MacBook Air, OVP, Ladegerät, Recovery Stick und Handbüchern.
Bilder folgen!
VHB: 550,00 Euro inkl. Versand per DHL
-------------------------------------------------------------------------
Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich. PayPal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden!
Natürlich wie immer, Privatverkauf, daher ohne Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Privatverkauf vorbehalten!