Beiträge von Carox

wenn es am 12 in den usa raus kommt. kommts dann 1 monat später bei uns? dachte ich hätte mal was gelesen das das alte auch nen monat nach usa release bei uns raus ist.

ich hoff mal das es bald bei uns kommt und auch billig ist. so 440euro wären toll :)

ich überleg mir zur zeit nen Razr zu kaufen weil die einfach immer noch super aussehen :)

als 2. handy zu telefonieren sollte das ja noch reichen.

bin mir nur nicht sicher welches. von früher kenn ich noch das v3(i)

was mir jetzt aber irgendwie besser gefällt ist das v8.

ich weiss nur nicht welches da noch was taugt weil die sind ja nimmer ganz frisch.

wenn hier nur einer sagt "lohnt sich nicht mehr" lass ichs aber reizen würde mich es schon ;)

also ich wollt eig eh bei O2 bleiben. hatte seit da bin keine probs und war immer zufrieden.

auszahlung hört sich gut an falls es keine haken hat ;)

btw ich wollt schon im "vertragsanfragenforum" posten habs mir dann aber anders überlegt. falls ein mod will kann er es gerne verschieben :)

ich hab bis jetzt nen onlinevertrag mit 250inklusivminuten und internetpack M mit 15% onlinerabatt.

ich muss bis zum 12.09.2010 verlängern.

da ich m.w. nie über 100min komme und mir im mom kein handy zusagt hab ich vor das ip100 + internetpack m (smartphoneoption) ohne handy für 21,25 zu nehmen.

jetzt meine frage komm ich irgendwie anders billiger weg oder passt das so ? weil wenn ich mir nen handy für 440.- selber kauf zahl ich ~30€ mehr kann aber noch warten und hab die niedrigere grundgebühr + brandingfreies Handy.

btw meine kündigunsfrist is eh schon vorbei oder ? :)

wenn die das bis 10.09. hinbekommen hol ich mir auch eins, da ich bis zum 12.09. zeit hab den vertrag zu verlängern :)

ansonsten wirds wohl doch nen Milestone 2...

edit: weiss jemand ob man dann sein "altes" iphone 4 gegen ein überarbeitetes tauschen kann? dann hol ich mir gleich eins

bin selber am überlegen gewesen und zu dem entschluss gekommen das das 3gs einfach zu alt is um sich das nochmal neu zu kaufen. das iphone 4 ist mit dem antennenproblem zur zeit nicht attraktiv ist für so viel geld.

da ich nicht so lang warten kann bis da nen 4g oder so kommt wirds wohl das Milestone 2 das dauert nimmer lang. das droid x is mir schon wieder zu groß so wie das galaxy s wo auch noch zu viel plastik hat ;)

ich wollts mir echt auch kaufen nachdem ich das 3gs wegen toffline knebelverträgen nicht wollte.

das mit der antenne finde ich echt bescheiden für so viel geld. ich habs seit 2 tagen mit meinem htc touch hd versucht und da passiert garnix..

btw: in der pressekonferenz hatte einer von der presse das blackberry aus dem vergleich von apple. er hat jobs gefragt ob er das nschstellen kann und er hat sich geweigert ....

so wie ich das mitbekommen hab kommt das droid x garnicht bei uns. und das das droid 2 im august kommt munkelt man im inet da bei verizon es schon auf der comming soon liste mit dem droid x steht.

naja die hofnung stirbt zuletzt. eig will ich schon auf das droid 2 warten weil mir das 1 so gefallen hat aber mal schaun ob noch was kommt. nur nachdem ich nen winmob phone hatte mit normalem touch screen find ich ne hardwaretastatur ganz net, kann aber sein das die bei android und multitouchdisplay wo nimmer auf druck reagiert garnimmer so nötig is.

ich hoffe ja das das droid 2 bis ende august da ist. ich muss meinen vertrag verlängern aber im mom spricht mich kein handy an.

iphone 4 zu teuer

milestone 1 zu alt

galaxy s kompl aus plastik/wird recht warm, eig schon zu groß(abmaße)

desire schlechte gpu, multitouch nicht zu 100% bei genauem benutzen, design nicht so toll

mal schaurn wie das xt720 wird aber eig wollte ich eins mit hardwaretastatur.