Hi suche das 6681 in blau bis 180€
Beiträge von reinkinator
-
-
Hi,
habe verpennt meinen Vertrag zu kündigen. nun will ich mir einfach ein Handy holen und es dann bei ebay verkaufen.
nun meine Frage welches Handy bringt bei ebay am meisten.
denke da am ehesten an das W800igibt es einen guten online shop wo man zu günstigen Konditionen Handys auch mit VVL bekommt?
danke
-
hat nun schonmal jemand konkret feststellen können inwiefern dieses handy Navigationstauglich ist?
danke
-
hi, meinte eigentlich mit Vertrag, außerdem wäre mir dein angebot zu teuer wenn man das handy für 414€ in onlineshops kaufen kann trotzdem danke
was mich des weiteren noch brennend interessieren würde:
warum gibt es das handy nicht in normalen handyläden, sondern nur über das internet? -
natürlich kenne ich diese nicht.
habe einen motorradtourenplaner, welchen ich die route berechnen lasse, diese würde ich dann gerne bei copilot reintun um sie abzufahren
BTW: kennt jemand nen guten anbieter, bei dem das A780 mit vertrag günstig und gleichzeitig seriös zu haben ist?
-
denke nicht, dass soviele zwischenziele möglich sind
-
also sehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist zu sagen, ich möchte genau die und die und straße fahren um zum ziel zu kommen? also den direkten weg nach eingaben festzulegen?
-
sorry dass ich nochmal nachfrage, vielleicht meintet ihr es auch so...
mir ging es bei Route planen speziell darum dem programm zu sagen er solle genau diese Straße fahren, will halt genau die route die ich fahren will eingeben...
warum dies so ist, bin leidenschaftlicher motorradfahrer und möchte deshalb spezielle routen fahren
-
hui, habe hier nun echt lange gelesen, scheint ja ein echt geiles Teil zu sein.
doch eine Frage brennt mir auf den Fingern.ist es möglich eine tour am pc zu planen und dann zu übertragen? oder zumindest eine am handy zu planen?
danke euch