-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
h2210 mit engl. Menü mit 12 Mon. Gewährleistung für 75:
http://cgi.ebay.de/Hewlett-Pac…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nett.. Aber: "EINE ABHOLUNG DER WARE IST NICHT MÖGLICH" - Bin dort oft um die Ecke und finde sowas einfach nur..... Immerhin nur 6 EUR fürs Paket.
-
Ich habe mir gestern 2x das 99 EUR 1. Klasse Angebot geholt und einige Stunden später dann gehört, dass es Heute 2. Klasse für je 66 EUR gibt.. Irgendwie natürlich auch ärgerlich.. Jedoch ist für mich als großer Mensch die 1. Klasse zur Abwechslung auch malwieder ganz nett. Ich nehms mit Humor und freue mich auf den einzelnen Sitz und auch darauf, dass die Chance zwischen schreienden Kleinkindern zu sitzen deutlich kleiner ist..
-
Das Teil hat _keinen_ Touchscreen, richtig?
Danke.
Gruß,
Jeff
-
Soweit ich weiss, leider nicht
Ich habe das Problem auch viele Jahre gehabt.. Es gibt bei der Bahn für die Netzcard/Bahncard 100 keine Provisionen.. Leider..
Viel Spaß mit der Karte!
Gruß,
Jeff
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Sicherlich in der Filiale .
Was aber auch nicht einfach möglich ist.. Sind ja zumeist nur Geschäftsstellen ohne Kassen, nur ATM.
-
Re: Dispo auf Antrag streichen?
Zitat
Original geschrieben von pvr
weiß zufällig jemand, ob es die DKB stört, wenn man im Antrag den Part mit dem Dispositionskredit streicht, weil man keinen braucht/will und ein Konto auf reiner Guthabenbasis führen möchte?
Hätte das womöglich noch den Vorteil, damit dann nicht in der Schufa aufzutauchen?
Bei mir hat sie es nicht interessiert und ich habe einen Brief bekommen, dass einzelne Veränderungen am Gesamtpaket nicht möglich seien.. Bei meiner Mutter kam der Antrag zurück, mit der Bitte ihn ohne Streichungen neu auszufüllen..
Schufa gibts trotzdem.. Einmal Anfrage, einmal Konto, einmal Kreditkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
SMS geht
Also doch ne SMS?
-
N73 RM-133
N73
RM-133
V 4.0747.31.0.1
23-11-2007
Produktcode (?): 0031421
Soeben geladen - mit halben Herzinfarkt
-
Ich nutze die Fax-Services von sipgate.de und bin sehr zufrieden. Durch den Plus-Account kann ich auch Faxe empfangen. Kostet zum Empfangen allerdings 3,90 EUR im Monat (wenn man ohne EU-Flat bucht). PDF geht, Druckertreiber für Windows (ich glaube auch Mac) ist bei.
-
DaRappa:
Unterlagen gehen morgen raus.. Die von meiner durchgeführten o2-VVL auch gleich..
Hast du nen schönes Angebot für nen E90 Commi? Der ist ja ohne Vertrag auch nur 42 EUR teurer als das N95 8GB und nich 61
edit: Und die Unterlagen vom Kumpel auch.. Ist Vertrag 4 diesen Monat bei dir