hm das prog an sich funktioniert schon nich, da kommt nen laufzeitfehler wenn ich das starten will ... mist ...
Beiträge von ph0en1x
-
-
joa kann groß schreibn ,aber da habsch garkein bock drauf, viel zu umständlich ;P ... ich test ma das prog un meld mich gleich nochma
-
erstma sorry, dafür dassich scho wieder n thread öffne, aber naja ...
hab mir spiele runtergeladen un wollt diese nun auf mein k77 machn, aber per datenkabel! wenn ich jetz mit dem dateimanager zum k700 connecte werdn alle ordner angeziegt außer die ordner spiele un anwedungen, also kann ich die spiele ja schlecht rüber kopieren! wie muss ich das dann machn ? wenn ich die spiele bei "andere" reinkopiere funktionieren die spiele nicht
-
achso, das ist das! hab ich irgendwelche nachteile, wenn ich GPRS ausstele ?
-
hm okay, also müsstes ja gehn, wennsch über normal sms geh, naja egal, danke dir aber erstma!
hab noch nen paar fragn, ich hab dich ma im ICQ geaddet nur du antwortest irgendwie nich! bist off im ICQ ? kannst ma anmachn please ?
-
lol nein, bei den designs ... wenn der hintergrund jetz zb. rot is, dann is dei anzeige vom empfang immer blau hinterlegt oder so. is schwer zu erklären ...
-
online button ...
-
aehm fuck, ich mein nich die akkuanziege, ich mein die empfangsanziege, die is immer fehlerhaft oder is das normal !?
-
is das nur bei mir so oder bei allen ? meine akkuanzeige is immer andersfabrig als der theme den gewählt hab! woran liegt das ? software fehler ?
-
hey leute, bin neu hier un hab gleich ma ne frage!
wenn ich ne sms neu schreibe un sie dann abschicken will un ein kontakt zum empfänger hinzufügen will, dann is immer schon einer drin und zwar ein leerer un wenn ich dann ein hinzufüge einfach un abschicken will, dann kommt immer nen fehler das das nicht geht un ich muss vor jedem abschicken den leeren empfänger rauslöschen! weiß einer woran das liegt ?