Hallo, wollte mal die Email funktion bei meinem Handy nutzen, aber hab davon kein plan! weder noch wie mans einrichtet bzw was das versenden/empfangen kostet!
funktioniert das mit jeder email adresse ? also kann ich jetzt z.bsp. von meinem provider die email nehmen ?
achja, falls es wichtig ist, habe Eplus als Handyprovider!
Beiträge von ph0en1x
-
-
achja, hab noch eine frage, hab hier noch nen datenkabel wo drauf steht Sam S300 und das passt bei dem D500 auch rein! funktioniert das auch mit dem D500 ? kann ich das einfach so testen ?
mfg
-
ups, tschuldigung, hab ich ganz vergessen, meine das Samsung d500 ... sorry
-
hallo, gibt es eine möglichkeit bei dem handy merhere bilder auszuwählen bzw zu makeiren und sie dann zu verschicken, damit ich nicht jedes bild einzeln an nen anderes handy verschicken muss!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Etwa 1 Sekunde nachdem du die Nummer eingegeben hast ...1a :top:
dann hoff ich doch mal, das meins heut noch kommt
-
ist das mit der integrierten spreicheinrichtung noch genau so wie beim k700 ? also das man die erst anmachen kann, wenn der andere teilnehmer abgenommen hat ? oder schon beim wählen, wie bei den meisten nokias ?
-
es wird nich gefunden, hab kein code eingegeben, kA obs schonma gekoppelt wurde, habs gecshenkt bekommen! reicht das ?
-
hallo, hat einer nen plan wie ich das teil an mein handy koppel kann ? das was in der anleitung steht hab ich schon gemacht, das geht nicht! hab das K700i, danke!!
-
was isn mit der k700-world seite ? hier geht irgendwie kein einziger link ...
-
hallo leute, weiß einer von euch wie man die oberschlae beim k700 wechselt ? meine ist schon ziemlich verkratzt, drum wollt ich mir eine neue kaufen!