ich glaube das es am 28/29.11 raus kommt so steht es auf getmobil.de
und auf ner anderen page und bei getmobile war es bis jetzt immer sehr realistisch was dort stand
Beiträge von 20savas02
-
-
jo der meinung bin ich auch vll. auch erst zum weihnachtsgeschäft ,
schade eigentlich, hatte vorher ein sx1 ,´da war ich auch voll entäuscht von benq bzw. siemens. Kein service, ewig lange reperaturzeit,
dachte mir mit nokia wird das besser,
aber wirklich gut anfangen tut es ja nicht. -
ich habe heute mal wieder bei nokia angerufen und mit denen geredet das letzte mal hies es das es am 6 nov an die großhändler gegangen ist...
heute sagen die das sie noch nicht wissen wann die raus gehen!!
also denke ich schon beinahe das der dezember realistischer ist.
wenn selbst die internethändler nicht mehr wissen.
und mir wurde gesagt von großhändlern und verschiedenen handyshops das die sowas immer als erstes erfahren -
naja dann kann ich ja mein gehalt anders ausgeben, muss ich ja net warten dann wünsche ich mir es eben zu weihnachten bis dahin wird es da sein
hoffe ich mal -
mhh habe heute bei nokia angerufen, nach bischen aufregen wurde ich dann mit einem herren verbunden, der meinte das dass n73 music edition am 6.11 rausgeschickt wurden ist an die händler!!!
War dann heute bei meinem handyladen, wo ich das handy vor 4 wochen bestellt habe, der dann sofort bei großhändlern angerufen hat, wo er dann zuhören bekommen hat, dass das handy bis jetzt noch nicht angekommen ist und es nicht so aussieht als würde es demnächst kommen...
...er meinte nokia erzählt viel, wenn der tag lang ist.
hat jmd. anderes von euch schon neue daten zum n73me; wann es endlich kommt? -
kann mir einer sagen wann das kommt warte schon 2 wochen drauf doch keiner kann mir was sagen
-
ich habe mal ne frage allgemein ans forum!!!
gibt es schon irgendeiner person die das n73 music edition hat?
oder eine dir mir einen ca Termin sagen kann??danke
-
also mein problem ist wie folgt habe ein sx1 und zwar wenn ich ein telefonspeicher backup machen will kommt immer ne fehlermeldung
Speicherkarte: Systemfehler (-20)
kann mir einer sagen wie ich das wieder hinbekomme ein backup zumachen mein letztes ist vom juni
danke -
okay vielen dank dann formatiere ich jetzt auch in fat
-
habe ma ne frage in welchem format muss ich meine 1gb speicherkarte bei meinem sx1 formatieren fat, fat32 oder ntfs ???
danke shcon ma für die antwort