laut meinen informationen von meinem händler der mit seinem großhändler telefoniert hat und dieser mit nokia.
hat dug die erste zeit sonderverkaufsrecht, nur wollte nokia nicht sagen wie lange!
das ist das problem aber wenn du es eh im internet bestellst dann guck doch mal auf anderen internetverkaufhäusern ob du das nicht da irgendwo auch mit solche einem angebot bekommst!!!
Beiträge von 20savas02
-
-
wie ich es schon erwähnt habe
DUG hat ein sonderverkaufsrecht die ersten wochen und da das handy mit ende dieser woche erst 2 wochen bei dug verfügbar ist denke ich das es vor januar 2007 kein anderer händler bekommt! -
neues mal wieder von meinem händler wie sich heute rausgestellt hat,
hat DUG momentan die sonderverkaufsrechte von nokia erworben... da bedeutet das die großhändler in ganz deutschland warten müssen bis sie das gerät bekommen echt super und keiner weiß wie lange das dauern wird!!! -
richtig krass es gibt hier leute die haben das handy schon 2 wochen
und mein händler weiß nicht mal ein liefertermin :mad: -
also mit smart movie geht das umwandeln eines 600mb filmes inerhalb von 8min ca
kommt halt je nach rechner drauf an.
und die datei ist dann 100mb ca groß
und super qualität und ton -
für *.avi dateien versuche einfach http://www.lonelycatgames.com/index.php?chapter=smartmovie
das hatte ich auf meine sx1 damals drauf!aber ich habe auch mal wieder ne frage da mein n73 me noch net da ist :mad:
hat jemand das handy jetzt schon in einem handyladen bekommen außern von:
DUG oder aus einem Internetshop? -
@ sway-67
ich brauchte dringen vertrag wegen arbeit usw. , weil meine karte geklaut wurden ist !!!
und habe mir die testberichte für das n73 angesehen und dann gesehen, glaube bei chip war das, das ein n73 als music edition rauskommen soll, also meinte ich, ich warte eben... tja jetzt schon bischen längernaja war heute bei meinem handyladen, er hat bei 2 großhändlern angerufen darunter der größte in schleswig holstein... er meinte er weiß weder datum noch sonst was.
und dann hat mein verkäufer noch bei o2 angerufen die listen das noch nicht mal...
also noch länger warten -
ja das würde ich gerne aber habe den o2 vertrag in nem anderen shop abgeschlossen, dass ist ja mein problem...
seit dem warte ich jetzt schon 8 wochen auf das handy weil nokia das handy zuerst mitte oktober vorgestellt hat und es anfang november rauskommen sollte ist ja auch egal draußen ist es ja nen kollege hatte das schon vor ner woche montag weil er es bei getmobilebestellt hat.
bin ja nur mal gespannt wann die anderen händler das handy bekommen!!!!
ich werde mal morgen wieder hingehen und fragen...
trotzdem finde ich das alles komisch -
ja aber es kann ja nicht sein das fast alle internet shops und dug spezielle verträge mit nokia haben und das die handys dann zu den normalen händlern 3 wochen später kommen
-
tag ich bins es mal wieder
hat jetzt jemand das handy schon? aber nicht aus dem internet sondern
von nem elektromarkt oder handyladen?