Beiträge von NOP

    Hallo Forum,


    ich verkaufe hier mein iPhone 4s 8GB in schwarz. Freies deutsches Gerät ohne SIM-Lock usw
    Kaufdatum war November 2013 (Rechnung gebe ich natürlich mit), Funktion einwandfrei, äußerer Zustand auch nahezu neuwertig, ohne Kratzer, Front- und Rückseite war seit dem ersten Tag per Folie geschützt, zusätzlich Silikon Hülle.


    Dabei ist folgendes:
    iPhone
    Verpackung (wie beim Kauf, mit Kurzanleitung, Apple-Aufkleber, SIM-Fach Hebel...)
    Kopfhörer (unbenutzt)
    Ladegerät
    Schutzfolie für Front- und Rückseite (unbenutzt)
    Silikon-Schutzhülle
    Rechnung (11/2013)


    Preis: 195 EUR (inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb D.)
    Oder Abholung (dann 190 EUR), paypal bei Gebührenübernahme auch kein Problem...


    Bei Interesse meldet Euch per PN bei mir..


    Gruß
    NOP



    weitere Bilder (anklicken für größere Ansicht):




    Das Kleingedruckte: Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie und schließe ein Rückgaberecht ausdrücklich aus.

    Hallo Forum,


    ich verkaufe hier mein (mittlerweile) Zweithandy Nokia 6700 classic in der Farbe matt steel. Das Handy ist von mir vor ca. 2 Jahren bei einer VVL gekauft worden und ist in sehr gutem Zustand, ohne grobe Kratzer o.ä., auf der Kameralinse ist sogar noch die Schutzfolie. Die silberne Tastatur wurde (aus optischen Gründen ;) ) gegen eine schwarze (original Nokia) ausgetauscht, ich gebe aber die silberne mit. Das Handy ist Simlock- und Branding-frei mit aktuellster Software (13.10).


    Dabei ist alles wie beim Kauf in OVP: Handy, Akku, 1GB Micro SD Karte, Ladegerät, Headset (unbenutzt), USB-Kabel, Handbuch und die silberne Tastatur. (Rechnung aus 08/2010 könnte ich auf Wunsch auch mitgeben)


    Mein Preis: 75 EUR (plus Versand bei Bedarf 4,90 EUR als versichertes DHL-Paket innerh. D, paypal ist bei Gebührenübernahme möglich..)


    Bei Interesse meldet Euch per PN bei mir..


    Gruß
    NOP


    Bilder:




    Das Kleingedruckte: Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie und schließe ein Rückgaberecht ausdrücklich aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Auch beim Fotografieren hat man einiges zu beachten. Das Apple-Logo in Grossaufnahme könnte evtl. schon Probleme bereiten, das Foto (von aussen (öffentlicher Grund)) eines Apple-Shops dürfte kein Problem sein.
    Auch Kunst, darf man nicht so einfach fotografieren (z.B. verhüllter Reichstag). Auch ein anderes Foto (z.B. eine Plakatwand) einfach abzufotografieren ist nicht erlaubt.


    Fotografieren ist überhaupt kein Problem.. Interessant wird's erst beim Veröffentlichen der Fotos.. ;)