Beiträge von TriSch

Nur noch 44 Std. ;-)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Tja... so ist das halt - noch 45 Std. :D ;)

Ich werde aber am 28. als Einzelperson auftreten...

Gruß, Dennis.

...und ich weiß noch nicht was ich mache, vielleicht tauche ich ja auf - allein oder zu zweit, wer weiß.

Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Hab ich (mal wieder) was verpasst?! Wer ist CriSch?!

Moin Moin,
    ..."das ist eine lange Geschichte " ... ;-)
    Außerdem hat zorki ein i vergessen- Chrischi! Aber kann in der Vorfreude auf Sonntag schonmal passieren :D
    Gruß Katrin

Hallo,
    ich möchte meine MPEGS und Avis um 90 Grad drehen. Mit Corel soll das funktionieren. Nun wüßte ich gerne ob es noch andere Programme gibt und wie sie heißen, mit welchen man dies machen kann. Am Besten ware Free/Shareware.
    Viele Grüße Katrin

Hallo,
    ich habe folgenden Problem:
    Ich möchte mit Corel MPEGs und Avis um 90Grad drehen, das soll auch angeblich gehen. Nur leider bekomme ich die Dateien erst gar nicht geladen. Ich soll die Audio/Videokomprimierung in Win XP installieren.
    Weiß einer von euch wo dies unter WinXP möglich ist und wo man die Codecs für die Komprimierung bekommt? Bzw. hilft das überhaupt?
    Danke schon mal im vorraus,
    LG Katrin

Hey ihr,

also ihr müsstet euch nur spät genug treffen!

@zorki: wir treffen uns ~19:00Uhr mit Birgit und ich denke 21 Uhr sollten wir genug "empfangen" sein - oder? Ich frag mal Christian wir lang es bei ihm ging, der war da auch schonmal...

Gruß Katrin

Zitat

Original geschrieben von zork66
    :D:D - Ja, TriSch, Du hast am Samstag was verpasst, was die Notrufsäulen angeht... ;)

Verpasst ? Na ja, durfte anderes genießen - zumindest Samstag ;)
    Könnt' mich denn nun mal jemand aufkären ? Hat Sascha wieder den Weg nicht gefunden und den HVV auf Trab gehalten ? :D

Gruß Katrin

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    notrufsäule bring ich mit :D sozusagen als meinen tanzpartner.... *lol*

Hi Du,
    Notrufsäule, was ist da an mir vorbei gegangen? :confused:
    Gruß Katrin