Beiträge von TriSch

Hallo,

Ich habe ein Samsung E1070 gekauft, da es ne schön lange Akkulaufzeit haben soll. bislang bin ich zufrieden. Allerdings wüßte ich gerne wie ich den Ton bei aktivieren und deaktivieren der Tastatur aus schalten kann. Wie ist den Menüführung?

Gruß Katrin

Moin Moin,

nein das ist kein neuesHandy mit Wechslerfunktion ;)

Das ist ein Wechlser fürs Auto. Trotzdem suche ich einen solchen.

Wer kann mir dieses Gerät günstig anbieten? Das Kabel dazu benötige ich nicht!

Preisvorstellung 50-70Euro. Gebote bitte an kascho@katrinscholz.de .

Gruß Katrin

Moin Moin,

ich suche einen CD Wechsler für das Balupunkt Dallas MD70 - Autoradio.

Blaupunkt Dallas MD70

Wer von euch hat einen passenden Wechsler für wenig Geld über und kann ihn mir anbieten?

Es sollte voll funktionstüchtig sein und nicht mehr als ~125Euro kosten, sprich den halben Neupreis.

Vielleicht habe ich ja Glück :)

Gruß Katrin

Moin Moin,

... also gibts für Nokias tatsächliche einen? Und die anderen? Kann man das dann irgendwie draufladne und installieren oder wie funktioniert das? Wie bei PCs? :confused:

Alles was Wap/Java/... kann, könnte sich doch theoretisch bei extrem blöden Usern etwas einfangen?! Klasse :D

...und es gibt sie, die Viren für Handys zu lesen hier

Gruß Katrin

Hallo Leute,

Sagt einmal, gibt es eigentlich auch Virenscanner für Handys? Im Zeitalter von Java-fähigen-Handys denke ich, wäre es ja sinnvoll, außerdem können ja über diverse Schnittstellen Daten übertragen werden. Also... gibt's Virenscanner für Handys oder ... ? :D

Gruß Katrin

Hallo,

suche einen super druckenden, 3 bzw. 4in1 Drucker, der möglichst auch noch günstig ist, 4 Patronen hat und kein Lexmark ist. Wer hat ein solches Exemplar abzugeben?

Interessante "Objekte" wären:
    Brother 4in1 MFC-210C für <110€ :top: einziger mit 4 Patronen, oder? :confused:
    Brother 3in1 DCP-110C <80€
    HP OfficeJet 5510 <120€
    HP PSC 2355 < 120€
    HP 3in1 PSC 1350 < 80€
    HP PSC 1315 < 50€
    HP 3in1 PSC 1205 <50€
    Epson 3in1 RX425 Stylus Photo <100€
    Epson Stylus Photo RX420 <90
    (Preise für gebrauchte, funktionstüchtige Drucker mit nicht leeren Patronen)

Alternativ auch ältere Modelle mit einwandfreier Funktion

Wer mir ein solches "Objelt anbieten kann, der möge mir doch bitte einkascho@katrinscholz.de schicken.

Thanks, Katrin :)

Joh, hallihallo,

mich gibts auch noch - man glaubts kaum.
    Also Trisch kommt mit Chrischi...

Bis dann, Katrin